X32 - Rack, Kanal zwei Grundrauschen?!

toeti
toeti
Keys
Moderator
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
19.08.03
Beiträge
15.629
Kekse
21.983
Ort
Herdecke
Hallo zusammen,

ich weiß gerade nicht wie ich es besser beschreiben soll. Am Pult ist Strom und Netzwerkkabel. Netzwerkkabel hat keinen Einfluss.

Ich bekomme auf dem Eingang 2 ein Dauerrauschen :( Nach oben reagiert es auf den Gain, nach unten ist irgendwo eine Grenze wo es nicht mehr leiser wird. Ich meine so etwas hier schon gelesen zu haben, bin aber nicht sicher und habe auch nichts gefunden.

Da werde ich ums einschicken nicht drum rum kommen, oder?
 
Eigenschaft
 
Hast du schon einen kompletten Reset gemacht? Oder zumindest mal mit 'initialize console' das Pult in einen definierten Ausgangspunkt gebracht? Rauscht da der kanal auch? Was steckt am Eingang? Hast du schon mal etwas anderes angesteckt? Wenn nichts am Eingang angeschlossen ist, kann der Kanal durchaus mehr rauschen, z.B
Bitte probier das noch aus bevor du ans einpacken gehst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich habe ein Factory Reset gemacht. Nix steckt drin.
Ist gestern zum ersten mal aufgetreten und haben es auch mit anderen Quellen versucht und mit den anderen Ins verglichen. Es ist tatsächlich nur bei dem und unabhängig von der Quelle.
 
Ein defektes X32 im EN-Kreis? :weep:. Hoffentlich ist noch Garantie drauf!?

Gruß Jürgen
 
Januar 2016 ist das Kaufdatum.
 
Naja, dann wollen wir mal hoffen, dass es schnell und kostenlos repariert wird. Drücke die Daumen.

Gruß Jürgen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben