Mixing Station (Android) - Layers usw. auf anderes Gerät übertragen

PeeWee
PeeWee
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.02.24
Registriert
02.07.06
Beiträge
47
Kekse
0
Ort
zw. Hamburg u. Lüneburg
Moin,

irgendwo gab es auch schon einmal eine zart beginnende Diskussion darüber, ohne klaren Ausgang. Ist aber auch schon lange her, und ich weiß nicht mal, ob es in diesem oder einem anderen Forum war. Hab's eben auch nicht wiedergefunden ...

Gibt es inzwischen einen bekannten Weg, seine selbst erstellten Layers und Layouts auf ein anderes Android Gerät zu übertragen?

Auf gerooteten Geräten kann man das wahrscheinlich mit Titanium Backup, indem man die Settings oder gleich die ganze App+Data herüber kopiert, aber es gibt ja auch noch ungerootete Geräte, die aus verschiedenen möglichen Gründen so bleiben sollen.

Gruzz, PeeWee
 
Eigenschaft
 
das geht auch mit einem nicht gerooteten handy/tablet. auf der internen SD-karte schreibt die Mixing Station einen Ordner names "MixingStastion". In diesem werden deine layer gespeichert - du kannst sie somit problemlos kopieren, auch auf ein anderes gerät, deinen PC, etc...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ok, hab vielen Dank, so wirds gleich morgen mal probiert.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben