Neues PreAmp-Pedal von EHX - EHX Battallion

  • Ersteller Andy1988
  • Erstellt am
Andy1988
Andy1988
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.12.23
Registriert
28.09.05
Beiträge
850
Kekse
1.245
Ort
Duisburg
Habe vorhin zufällig bei Facebook dieses Video gesehen.



EHX stellt einen neuen Bodentreter PreAmp vor. Das Teil klingt nicht schlecht und hat einige interessante Features an Board. Noise Gate, Compressor, Overdrive der verschieden positioniert werden kann, kombinierter Ausgang für Kopfhörer, regelbarer DI. In einem Thread bei den Kollegen von Talkbass ist von 159 USD die Rede, was den Preispunkt angeht. Das wäre ziemlich günstig. :eek:
 
Eigenschaft
 
Werd ich mir auf jeden Fall holen. Soll wohl um die 180€ kosten
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Bei Thomann ists jetzt für 160€ gelistet aber noch nicht lieferbar
 
Krasser Preis, wenn man die Konkurrenz vergleicht. Wobei ja auch der Bass Metaphors immer wesentlich günstiger waren als SansAmp und Co. Ich glaube, ich brauch das Teil :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mich überzeugt das Ding nicht... habe allerdings dank Sansamp ohnehin keinen Bedarf ;)
 
Klingt ansich super, einzig die Zerre ist absolut gar nicht nach meinem Geschmack, aber vielleicht muss man da auch einfach etwas mehr rumspielen. Mir ist sie zu sägig, zu modern.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben