Mastodon

  • Ersteller Plektomanic
  • Erstellt am
Ick oooch...die Rifforgie im dritten Teil ist echt saugut :m_git1:
 
3. Hörprobe vom kommenden Album

 
Hier nun Part 5 vom Making of

 


Teil 6 ist Online
 
Und hier ist dann der 7.

 
Tada, Teil 8 ist da



Das Album Emperor of Sand ist jetzt auch auf dem Markt und ich finde es großartig :great:
 
Die neue CD gefällt mir außerordentlich gut. Clandestiny ist für mich einer der Favoriten :rock:
 
Und hier kommt der 9. Teil vom Making of

 
Und nun ist Part 10 Online

 
Ein Meisterwerk.
Verdammt noch mal.
Wie schafft man so etwas Wunderbares?
 
Teil 12 darf natürlich nicht fehlen

 
Auch nach dem zigsten Durchhören gefällt mir das neue Album noch immer, sogar noch besser.

Geht hier jemand zu Mastodon ins Batschkapp? Ich bin dabei \m/
 
Vielleicht kennt es der ein oder ander noch nicht , vielleicht kann man das ja einfach mal im "Metal Biergarten" Posten :

Heftig Geiles Demo Tape von Mastodon ...klar dass aus den Jungs mal was wird ..(Eric Saner hiess der Krasse Growler , ist dann ausgestiegen)
Wenn ich dann Vorstelle wie "Leviathan" oder ihre anderen Alben klingen...Jedes anders und trotzdem Unverkennbar
hier ein Konzert 2002 (vor ihrem Durchbruch) in einem kleinen Club (Bill Kellihers Amp fällt aus /gibt kurz Probleme ) aber gleich am Anfang "Work Horse" Geil , einer meiner lieblingstitel , echt krasser Sound /Band
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine meiner absoluten Lieblingsbands!!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
haha , da war doch mal was ...hab ja selbst den Mastodon Thread eröffnet :great:
Mstodon sind zu meiner Absoluten Lieblingsband geworden , nachdem ich "The Hunter" zum zweiten mal entdeckte ...Wahnsinn , schon "Leviathan" war so Unglaublich Genial ("Hearts live" WAS für ein Abartig Geniales Gain Gewitter ..irre .
Ich bin im Juli auch wieder auf einem Mastodon Konzert (Batschkapp , wie kommt man an einen Backstage Pass..)

Ok Das neue Album hab ich noch nicht so für mich entdeckt , es ist gut , aber ich vermisse etwas die Progressiven Elemente .
"Crack the Sky" "The Hunter" "Leviathan" , Remission" , "Once more Round the Sun"
Zu meinen 50. hab ich mir die Brent Hinds Signature V von Epiphone gekauft (siehe Avatar:D)
wenn ich mir Musiker für eine Band zusammensuchen dürfte wäre Brann Dailor 100% dabei , Krass was er Draufhat ..

Hands off ...das ist das GEILSTE Metal drumming was ich je gesehen habe , dabei noch SO ein Feeling ...Poahh ..

Heftig ,dann singt der noch dazu ..
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Apropos "Drum Porn" :

Brann mit Danny Carey (Tool) man kann sehr gut dazu mit der gitarre jammen (ist in E ..also recht easy )
 
Bin immer noch geplättet...das war ein saugeiles Konzert, gestern im Batschkapp ( sehr geiler Laden, übrigens...).
Die Setlist war vom allerfeinsten...Oblivion, The wolve is loose :eek:
Und danach noch ein Haufen cooler Leute kennen gelernt uns schöööön einen gesüppelt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Am 21.9.2017 ist eine 4 Track EP mit dem Namen "Cold Dark Place" erschienen. In meinen Augen deutlich ruhiger als ich es sonst von Mastodon gewohnt bin, aber mir gefällt es sehr gut.
 
Ich habe mir die EP auch geholt. Ist definitiv ruhiger als Emperor of Sand. Ich finde es allerdings gut, dass die Songs von der EP nicht auf Emperor of Sand gelandet sind. Die Songs passen da wirklich nicht rein. Toe to Toes ist mein Favorit auf der EP.

Wer die Chance hat Mastodon live zu sehen, sollte das definitiv tun. Auf Youtube wird ja viel über den Gesang gelästert. Ich fand den Gesang allerdings sehr gut! Vielleicht haben sie mittlerweile auch mehr geübt. Hab sie Anfang des Jahres gesehen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben