"Pedal-Nerds" - abgefahrene Boutique Sachen, die keiner kennt

Du kanntest das Astrospurt noch nicht? Na dann aber mal nachholen. :D ;)
Nein, kannte ich nicht, werde ich nachholen. ;)
Sieht aus wie eine sehr interessante Pedal-Schmiede.
Ich dachte gerade mal, dass nun für einige Zeit Ruhe auf meinen beiden Boards eingekehrt ist. Irgendwann werde ich wohl auch auf den Teppich ausweichen müssen :D
 
Irgendwann werde ich wohl auch auf den Teppich ausweichen müssen :D
Jetzt ohne Scheiß, ich hab diese Woche echt schon dran gedacht das zu tun. Irgendwie nervt es langsam bei so nem Arsenal immer auf Ordnung und schöne Pedalboard-gerechte Verkabelung zu achten. Beim nächsten oder spätestens übernächsten ist es dann soweit.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Vielen Dank für die Blumen!
Ach ja, hatte heute ganz vergessen zu erwähnen, dass die Vorfreude auf eine Sofa Jams Fault Demo natürlich riesig ist. :fear:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Für alle, die wie ich KMA bisher noch nicht kannten,
möchte ich dieses absolut sympathische Video posten.
:hail:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@escarbian Oh ja, sehr gutes Video! Unglaublich netter Kerl der Enrico.

@Honeyspiders ein wenig gedulden müsst ihr euch noch fürs Fault. Aber ich kann verraten: Es klingt unglaublich gut. Also wirklich so richtig gut.
Das hat mich beim kurzen Anspielen gestern Abend echt positiv überrascht. Der von @Marcer befürchtete Lautstärkesprung zwischen den beiden Volumes ist zwar vorhanden, hält sich aber in Grenzen. Generell sind die beiden Gainsettings auch interaktiv, bedeutet, wenn ich die erste Stufe runterdrehe, besitzt die zweite auch weniger Gain.
Und den Rest seht/hört ihr demnächst. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
@Honeyspiders ein wenig gedulden müsst ihr euch noch fürs Fault. Aber ich kann verraten: Es klingt unglaublich gut. Also wirklich so richtig gut.
Das hat mich beim kurzen Anspielen gestern Abend echt positiv überrascht. Der von @Marcer befürchtete Lautstärkesprung zwischen den beiden Volumes ist zwar vorhanden, hält sich aber in Grenzen. Generell sind die beiden Gainsettings auch interaktiv, bedeutet, wenn ich die erste Stufe runterdrehe, besitzt die zweite auch weniger Gain.
Na dass hört sich doch schon mal sehr gut an!
Und den Rest seht/hört ihr demnächst. ;)
:great:
 
Ahem, ahem. Es scheint da tatsächlich ein weiteres Video über das Old Blood Noise Fault zu geben.
Ich werd es zwar auch noch mal im User-Thread posten, aber hier gabs ja auch die Diskussion, daher sollt es auch folgen. (Hinweis: Wer Lust hat, kann sich auch gern im Userthread beteiligen)

Insgesamt find ich das Fault echt cool, ich werd es auch definitiv behalten. Von Clean Boost bis Distortion ist da alles drin für mich. Außerdem ein sehr vielseitiger EQ.

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Ahem, ahem. Es scheint da tatsächlich ein weiteres Video über das Old Blood Noise Fault zu geben.
Yes! Da wurde es auch Zeit, das Warten hat sich gelohnt! ;)
Schön das Pedal auch mit Delay und Reverb zu hören.
Auch hier nochmal Danke fürs Demo! :great:
 
Syntax-Front.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Vorhin auch schon bei Instagram gesehen - das Ding würd ich mir allein schon von der Beschreibung her auf der Webseite bestellen. @robin taylor

Bin mal gespannt auf die ersten Demos. :D
 
Hat den hier schon mal jemand auf dem Tisch gehabt? Ist zwar noch relativ neu, aber eigentlich gabs ihn ja auch in der normalen Variante schon was länger.
Ich hatte den kleinen damals und ich fand ihn zwar cool, aber er war irgendwie zu leise. Egal, wie ich den Volume Poti stehen hatte, es gab immer einen Lauststärkeverlust.

Das scheint mein Kollege nicht zuhaben, bzw er hat mir noch nichts davon erzählt.
Ich mag das Teil auf jeden Fall ganz gern und überleg, ob ich da auch noch einen von brauche. :D

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich hatte es zwar noch nicht auf dem Teppich, aber es ist definitiv ein unglaublich interessantes Pedal. :great:
 
Um noch mal ein paar Favoriten der Gruppe zu sammeln, hab ich hier mal ein neues Video. Das war auch eines der interessantesten bisher - für uns zumindest. Was passiert, wenn man einen Musikstudenten mit dem Schwerpunkt Gitarre einen Haufen Effekte gibt, von denen er absolut keins vorher kennt?

Da schnappt er sich glatt den Astrospurt, eine Rainbow Machine, zwei Count to 5 und den Bloodmoon Reverb und haut in die Saiten. :D
Wir fanden es sehr interessant, dass auch die abgefahrenen Effekte eher klassisch eingesetzt werden können.


 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Stilistisch zwar eher nicht meins, aber muss dir 100% zustimmen, solche "Experimente" sind geil! :great:
Da zeigt sich auch hier, dass das Astrospurt einfach ein klasse Pedal ist. ;)
 
Nee, kannte ich gar nicht.
Was du alles findest. :eek:
Sehr interessante Designs. :great:
Das Double Deep Reverb, optisch auch mein Favorit, würde mit seinem Tree of Life Design sehr gut zu deinem Avatar passen :D
Und du suchst doch bestimmt noch ein Reverb :evil:

wwsrkhs2vyatfnzwzey6.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich dachte du hast 'n großen Teppich :D
Tatsächlich gibt es (Stand jetzt) noch genau ein Pedal, das mit ziemlich sicherer Wahrscheinlichkeit (ca. 100%) irgendwann auf meinem Board/Teppich landen wird.
Und das war hier im Thread auch schon Thema, hat drei Buchstaben und eine Ziffer und einen Bindestrich mittendrin. ;)
(Der Fabian hat seines ja auch nur abgegeben, weil er's immer noch spielen kann.)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben