Tab Programm mit MP3 Funktion

Patrick Kranig
Patrick Kranig
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.04.24
Registriert
29.04.14
Beiträge
255
Kekse
700
Ort
Leipzig, Germany
Hallo

Ich suche ein Programm, welches Tabulaturen wie z.b. von Guitar Pro (gp5, gp6) öffnen kann und zeitgleich synchron das Lied (In MP3 Format) dazu abspielt.

gibt es sowas?

MFG
 
Eigenschaft
 
Träum weiter :D
 
Ich weiß, das Thema ist schon alt, aber evtl interessiert's doch mal jemand ;)
"Go Playalong" gibt's schon seit einigen Jahren und macht genau das was hier gesucht wurde: Tabs mit MP3 synchronisieren. Nicht komplett automatisch, man muss hier und da Hand anlegen, aber es funktioniert echt gut (y)
 
  • Interessant
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben