Laney User-Days (Treffen)

  • Ersteller TomWeise
  • Erstellt am
kann sich Tom spätnachmittags aus dem Staub machen und wir machen noch weiter....
Für mich wäre cool wenn ich am Sonntag nach dem Frühstück abhaue.
Ich muss am Montag morgen dann in Berlin sein.

BTW: Die Kölner Bronx Kidz können ja mit einem Auto fahren, habe noch platz
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Für mich wäre cool wenn ich am Sonntag nach dem Frühstück abhaue.
Na dann passt doch das Wochenende für alle hier gut. :):great:
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Schön, wie so ein kleines Pedal mal wieder etwas Schwung in die Laney-Threads brachte und sogar ein User-Treffen anregte. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Na wenn das so ist, dann steht das Date doch, oder gibt es Einwände?

...und @TomWeise bringt zur Premiere mal das neue GHR Schnuckelchen mit und wir checken das Teil mal gegen den GHR50....
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
...ich frag mal meinen Martin, also nicht unseren Martin ;-) ob der Bock auf drummen bei der Session hat.
Dann haben wir zwei Drummer, einen Normalo und Mr. Open Handed @TomWeise.
Ich spiel wieder Bass, da kann man hervorragend nebenher pennen, wenn der Hopfen wirkt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Dein Martin muss sich im September vor Abflug erst mal qualifizieren ... und bis dahin ist bestimmt auch der extrem schwer zu bekommende Nexus SLS am Start. Also NOS und LA sind da wirklich Großserie ;). Ich besorge dann noch einen Sänger.

....

Und viele Getränke :prost:

Gruß
Martin
 
Lass den Tom mal in Ruhe Urlaub machen ..

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Super, dann trage ich das schon einmal in den Terminkalender ein. @TomWeise , komm du mir aus dem Urlaub, von wegen Kölner Bronx :evil:
 
von wegen Kölner Bronx

Du wirst lachen ...

Die Fluglotsenkollegen die 2003 aus dem Center Düsseldorf zu uns gekommen sind, haben den Personenkreis der den Flughafen Düsseldorf betreut hat als "Lackschuh" bezeichnet ... und den für den Flughafen Köln als "Bronx" ...

Ich kann dich beruhigen. Die Bronx in New York ist lange nicht mehr so schlimm wie ihr Ruf.

Was ich allerdings nicht verstehe ist, warum sich das Landei da so weit aus dem Fenster lehnt. :D

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Da gibt´s doch einen ehemaligen Laney-User der aus der Bronx kommt:
gp_05_86_frehley_laney.jpg
 
Na dann besser Bronx als Lackschuh :D.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
@Fischi, bist du im Oktober auch dabei? ;)
 
Kommt drauf an. Bin beruflich im Sept. - Dez. immer sehr eingespannt. Wenn es terminlich hinhaut, gerne
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Na wenn das so ist, dann steht das Date doch, oder gibt es Einwände?

Nur im sicher zu gehen ...

21 auf 22.10.

... oder bereits am Freitag 20.10. wie ach schon mal angerissen?

(ORGA Gang aussen vor)

Gruß
Martin
 
Wenn ich es früh genug weiß, kann ich auch den 20.10. einrichten. Könnte dann abends aufschlagen.
 
Mir egal, ganz wie ihr wollt....
aber wenn 20.10, dann eher erst am Abend oder?
 
Es waren beide Daten genannt ...

Ich denke 21 & 22 bis zum Mittag sollte reichen. Sonst brauchen wir ja noch mehr Dozenten und müssen uns einen umfangreicheren Abschluss-Test ausdenken.

Gruß
Martin
 
Von mir aus auch schon am 20. Allerdings muss ich mal schauen ob ich nicht doch auf Reha darf/soll. Dann wäre ich sowieso nicht da.
Ich hab leider keine Ahnung bis wann ich da Bescheid weiß, sorry. :(
 
Ich brauche dann nur irgendwann im September klare Zusagen und von wann bis wann, damit ich eure Zimmer buchen kann.
 
Ich denke 21 & 22 bis zum Mittag sollte reichen.
Das hört sich gut an. :great:
Ich denke bei dem Verkehr freitags auf unseren Autobahnen wäre der Freitag für die meisten recht stressig. Und Tom sagte ja auch, dass er bis Sonntag Vormittag Zeit hat.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben