durch den Monsun (Cover) bitte um Kritik

Zelo01
Zelo01
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
20.04.24
Registriert
13.01.15
Beiträge
2.734
Kekse
12.994
Hallo liebe Leute

Ich hab mal wieder was Neues. Ich würde mich über eure Kritik und Verbesserungsvorschläge freuen. Bei den Lautstärkeverhältnissen bin ich mir nicht so sicher.
Den Song bitte nicht zu ernst nehmen, in erster Linie wollte ich dem Bill mal ne etwas männlichere Stimme verpassen, und das darf mMn auch ruhig bisschen krank klingen:D

Da hab ich im Masterkanal mal was probiert:


Und da ist gar nichts im Masterkanal:


Bin mal gespannt auf eure Meinungen zum Mix:)
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben