Gwo ka bezugsquelle in D

M
Milo88
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.12.22
Registriert
15.02.15
Beiträge
6
Kekse
0
Hallo zusammen,

ich hab nun schon divers Onlineshops durchsucht, aber leider bin ich bisher nicht fündig geworden.

Ich suche eine Gwo ka. Hab sowas auf Guadeloupe gesehen und fand es interressant. Da ich das sperrige Instrument nicht mitnehmen wollte bin ich nun auf der Suche. Über Gouadeloupe könnte ich sie natürlich beziehen, aber da sind mir die Versandkosten zu heftig.

Kennt jemand zufällig eine Bezugsquelle in D?

Grüße
 
Eigenschaft
 
Es gibt u.a. in Berlin eine Messe Partner des Fortschrits, wo Entwicklungsländer auf einer Konsumermesse/Markt Ihre Waren feilbieten. GGf kann Du über die Konektion an eine Ran konmmen.
 
Ich musste erst mal googeln um zu wissen, was das für ein Instrument ist. ;)

Es ist bei uns kaum bekannt und da bei normalen Musikläden die Nachfrage wohl gegen Null geht, lohnt es sich für die nicht die zu importieren.

Es gibt schon Musikläden mit speziellen Musikinstrumenten bzw. Musikrichtungen wie z. B. Kalango für brasilianische Musik. Evtl. wissen die mehr.

Vielleicht vertreiben 3.Welt-Läden ja so was. Allerdings ist dabei dann oft die Frage, in wie weit das eher Dekorationsartikel oder echte Musikinstrumente sind.
Frag mal beim Dachverband nach: https://www.weltladen.de/
 
Hallo,
ruf doch mal bei Afroton in Frankfurt an die haben viele exotische Instrumente. Die haben einen Katalog aber im Laden haben die auch mal Instrumente die nicht im Katalog geführt sind.

Gruß Stefan
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben