Wo findet ihr Stems zum Üben ?

rammsteintypie
rammsteintypie
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.01.18
Registriert
20.12.09
Beiträge
83
Kekse
0
Ort
Bielefeld
Liebe Produzenten,
Ich habe letztens am Rande mitbekommen, dass es im Internet Stems zu finden gibt, die Produzenten für andere Produzenten, zu Übungszwecken reinstellen.
Gibt es eventuell sogar welche hier im Forum ? Wenn nicht, wo findet ihr sie ?
Mit freundlichen Grüßen
Chris
 
Eigenschaft
 
Hallo Chris,

im Recording haben wir den Bereich Mixbox unter anderem genau dafür, ich hab Deinen Thread aus dem "Producing" mal hierher geschoben.

Schau Dir die gepinnten Threads in der Mixbox mal an, da gibt es einige Quellen und Du kannst mixen üben, bis der Arzt kommt:)

Banjo
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben