User-Thread ► Precision Bässe

Und etwas mehr Farbe....

lpb car precis.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ich lese was Du schreibst, aber verstehe nicht was Du meinst. :bad:

Steht doch da. Ein Verächter. Schmerzvoll bringt er Dir die Wahrheit über Deine armseligen Fender Bässe nahe. Aber immerhin... korrekt Alter!
Ein verkannter Messias der dunklen Seite der Macht?

Strafen wir ihn, der uns für Leidenschaft und friedvolles Miteinander verachtet mit bunten Kruzifixen aus Erle und Esche. :D

Screenshot_2017-06-17-12-56-45.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Er hat keine Chance die Macht ist mit uns!
3 head.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Auch schwarz kann eine heitere Farbe sein. Ich bekomme beim Anblick meiner schwarzen Fender immer ein Grinsegesicht :love::D

cab1.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ihhh, schwarze Bässe. :D Da muss ein bisschen "plötzlicher Sonnenschein" her. Wenn auch (noch) nicht so in Szene gesetzt. Er probiert nur ein neues Bettchen aus.

Front.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
ich hab ne verbastelte Cabronita geschossen. die Dame hat echt gelitten (Jahrelang straßenstrich, vermutlich) aber wird jetzt einmal rundum aufgemöbelt.

Plan: Jazz-Fräsung zu, Lack runter, neue Dusche in irgendwas surfigem (Türkis oder hellblau), dazu creme Schlagbrett


Cabrio-Johanniter.jpg
CABRO_NEW.png
19224810_10212002444843788_8141827272315338124_n.jpg
19225466_10212002444523780_3949459201010073487_n.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
ich hab ne verbastelte Cabronita geschossen. die Dame hat echt gelitten (Jahrelang straßenstrich, vermutlich) aber wird jetzt einmal rundum aufgemöbelt.

Plan: Jazz-Fräsung zu, Lack runter, neue Dusche in irgendwas surfigem (Türkis oder hellblau), dazu creme Schlagbrett

Da bin ich neugierig!!!!

Hat arg gelitten, die kleine :eek:
 
Das Blatt wendet sich schnell :-D

Mir ist gerade ein unverbastelter Cabronitabody in die Hände gelaufen. das heißt back to original und n squier telebasshals oder so für den verbastelten suchen, mal schauen. Thunderbird pickups hab ich auch noch... hmm... müsste ich nur die fräsungen vergrößern...
 
Cabronita hatte ich auch noch nicht.
(Zumindest was Bässe angeht. :D )

Würde ich aber auch auf Shell Pink, Tahiti Coral, Fiesta Red oder Surf Green umlacken.
Sind halt meine Lieblingsfarben.
 
Thunderbirdpickups haben klingen. also ja.

file_zpsfc36c2a7.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Sagt mal, wisst ihr wo an einem P-PU das weiße Kabel hin muss? Wollte grad mal einen neuen PU testen, aber das eine Kabel ist ab und ich bin mir nicht sicher, ob das wirlich an die leere Lötstelle muss.

PU.jpg
 
Ja muss an die frei Lötstelle. Schwarz sollte Hot sein und Weiß Masse
 
Doch, da sollte es schon hin!

Edit: bassman war schneller...
 
Okay, danke. Hatte den Gedanken, dass ich damit eine Schleife baue, aber die sind ja nicht verbunden. :redface:
 
So, ich dann auch mal. Langjähriger Gitarrist hat Spaß am Bass bekommen.
Viel ausprobiert und letztendlich wollte ich dann einen Bass, der irgendwie aus der Masse heraussticht. Weiß nicht, ob der Cheapo da jetzt wirklich dafür herhält, aber für meinen ersten Bass finde ich ihn einfach nur sehr gelungen und durch die Konservenbüchsen auch gut bespielbar. ohne war es für meine Gitarristenhände doch irgendwie schwieriger. :)

29862828wb.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen im erlesenen Kreis der Ex-Gitarristen. Mich hat es vor ca 8 Jahren umgepolt. Seit dem nur noch aktiv Bass. :cool:

Wenn er dir liegt und gut klingt, dann ist der Preis doch egal! Hübsch ist er auf jeden Fall. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hey, wie ist denn eure Einschätzung bezüglich des Mike Dirnt Road Worns?

Sieht ja super aus, einmal was anderes/älteres vom Design her. Aber der aktuelle Neupreis :igitt:
Im Vergleich zu den anderen Signature Precis oder auch zum Flea Jazz Bass ist da noch einiges zum Drauflegen. Bei denen stimmt auch das Preis/Leistungsverhältnis.

Lg
Martin
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben