Neues am Pedal-Markt (Gitarren-Bodentreter)

Schicker Name :D:
DieG2.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Zum Greenhouse Effects Outlier gibt es nun ein Demo-Video:



Das deckt jetzt wohl die ganze Range ab.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Zum Greenhouse Effects Outlier gibt es nun ein Demo-Video:



Das deckt jetzt wohl die ganze Range ab.


Cooles Teil, hab ich ja letztens auch schon als Bild gepostet. Schade, dass man die Einstellungen im Video nicht sieht.

Ich weiß nur nicht ob ich diesen OD/Distortion Switch cool finde. Letztendlich kann man's dadurch ja sowieso nur als eins von beiden benutzen. Wär schön gewesen, wenn unten einfach zwei Switches wären und man so beim Spielen zwischen OD und Distortion wechseln könnte.

Aber sonst klingt's ja erst mal gut. :)
 
Demo zum Alexander Syntax Error:


Leider nicht mit Gitarre - aber klingt trotzdem äußerst vielversprechend. :D

Auch neu:
Lofi Delay von Wampler:


Keeley Caverns II:


Lötfreie Patchkabel von Boss:
https://www.boss.info/us/products/bck-12/
Da bin ich echt mal auf den Preis gespannt. Falls die unter den Evidence oder Lava Cables liegen könnte das echt was für mich sein. :D

..und ein Chorus von Neunaber:
https://www.reddit.com/r/guitarpedals/comments/6mg504/heres_a_little_preview_of_something_weve_been/
 
Zuletzt bearbeitet:
Lötfreie Patchkabel von Boss:
https://www.boss.info/us/products/bck-12/
Da bin ich echt mal auf den Preis gespannt. Falls die unter den Evidence oder Lava Cables liegen könnte das echt was für mich sein. :D

Laut der Pressemitteilung liegen die Preise zwischen $19.99 für das kleinste Paket (0,5m + 2 Stecker) und $149.99 für das große Paket (7m + 24 Stecker). Eine Kiste mit 100 Steckern soll $500 kosten. Mal schauen, wo nachher der Verkaufspreis liegen wird.

Hier die Quelle:
https://www.roland.com/us/company/p...FFERS-PREMIUM-SOLDERLESS-PEDALBOARD-CABLE-KI/
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Die Daten des Kabels sind leider noch nicht verfügbar?
 
TI-Boost ... basierend auf dem Dallas Arbiter Ranger in der für Tony Iommi modifizierten Form (zumindest den Eigenschaften, die Tony noch in Erinnerung hatte. Das Original ist seit 1979 flüchtig)

full


Es kommt jetzt als Einzelprodukt für +/- 150 EUR auf den Markt. Bisher gab es das nur als Bestandteil des LA100BL Paketes, welcher auf 50 Stück limitiert war (wegen den Amp Bauteilen).

Da ich den Amp besitze, habe ich auch das Pedal. Ich habe es mal vor einen anderen Verstärker gehängt um zu zeigen wie viel (wenig) Gain es mitbringt. Hier das Ergebnis der Betrachtung mit ein wenig zusätzlicher Info.

https://www.musiker-board.de/thread...oost-by-laney-userthread.664481/#post-8329386

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Eine neue, wie ich finde sinnvolle, Kombination von EHX:
eh-xo_superego-plus-preview_001.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Eine neue, wie ich finde sinnvolle, Kombination von EHX
Könnte ich mein Superego glatt gegen tauschen. Dann wären evtl. auch die Pedals die ich im Loop des Egos habe hinfällig. Bin schon auf den Preis gespannt.
 
Könnte ich mein Superego glatt gegen tauschen. Dann wären evtl. auch die Pedals die ich im Loop des Egos habe hinfällig. Bin schon auf den Preis gespannt.

Ich hab auch schon GAS :D Obwohl ich derzeit sehr zufrieden mit dem UniVibe im Loop meines Superego bin ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer


Meine anfängliche Begeisterung hat mittlerweile doch etwas nachgelassen. Die Stretch-Funktion scheint 1:1 aus dem Reverse Radical übernommen zu sein und die Filterfunktion klingt auch recht ähnlich. Das RR hatte ich mal und leider war es dann auch ziemlich schnell wieder weg, weil ich nichts sinnvolles damit anzufangen wusste. Ich glaub mit dem Teil wäre es ähnlich. :D

Für irgendwelche total experimentelle Mucke könnte's aber durchaus cool sein.
 
Cusack - Tap-A-Delay Deluxe

 
Von EQD kommt wohl ein Guitar-Synth Pedal:
https://imgur.com/a/0Ips1#VmxmMhn

Wurde noch nicht offiziell released, aber bei irgendeinem Shop in den USA war's wohl schon gelistet und wurde dann ausversehen zu früh verschickt. :D
Ob das jetzt dummer Zufall war oder einfach nur Marketing sei mal dahin gestellt. :D

Mehr Infos gibt's hier: https://www.thegearpage.net/board/index.php?threads/eqd-data-corrupter.1857206/

Und hier noch das Teaservideo von EQD:



Ansonsten gibt's auch noch den Supermoon Eclipse mit Preset-Funktion:
https://www.mrblackpedals.com/products/supermoon-eclipse
 
Das finde ich sehr interessant... Nux Cerberus: Multi mit 4KM oder direkt in ein Pult und dafür IRLoader.

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Angry Driver von Boss in Zusammenarbeit mit JHS. Ist eine Mischung aus Angry Charlie und Bluesdriver. Wird denke so 200 knapp kosten.

 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben