Cover When You Love Someone

A
ALAZAR
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.09.17
Registriert
02.08.17
Beiträge
3
Kekse
9
Hallo liebe Leute,
Ich bin neu hier in dem Forum und würde gerne eure Meinung zu meiner Cover-Version von James TW's "When You Love Someone" hören.
Ich habe euch hierzu den Facebook-Link sowie den SoundCloud-Link hinzugefügt.

Wäre super, wenn ihr mal eure Meinung dazu abgeben könntet. Dürft natürlich auch gerne auf Gefällt mir drücken, das soll hier aber nicht im Vordergrund stehen!:)

https://www.facebook.com/alazarthegreat/

https://soundcloud.com/user-15775674/when-you-love-someone-male-cover

Ich hoffe sehr es gefällt euch!:)
Viel Spaß!!
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hallo AlazartheGreat :),

schönes Cover, gefällt mir sehr gut (ich kenne den Song eigentlich nur, weil meine Kinder den rauf und runterhören). Du hast echt ne schöne Stimme und singst das auch mit der angemessenen Verletzlichkeit für den Song....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Schön. :great:

Die Mischung hat aber erhebliche Mängel. Das ist viel zu komprimiert. LUFS kleiner -7 und LRA gerade mal 2.5. Und da bei einem Song mit akustischer Gitarre only. Da macht ja schon fast Metal Konkurrenz. Insgesamt könne da jede Menge mehr Raum vertragen. Und dann vielleicht auch mit einem Hall, der das Werk besser unterstürzt......
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Du hast echt ne schöne Stimme und singst das auch mit der angemessenen Verletzlichkeit für den Song....

Hallo,

diesem Statement kann ich mich hundertprozentig anschließen. Unglaublich toll gesungen!

Von uns brauchst Du keine Tipps. Meine Empfehlung: Verplempere Deine kostbare Zeit nicht in diesem Forum, sondern werde Kandidat bei einer Castingshow! SOFORT!!!! Ginge es nach mir, wärst Du schon der nächste Superstar am DSDS-Himmel!

Liebe Grüße

Holger
 
Also ich finde das außerordentlich gut. Nichts was man von einem Anfänger erwarten würde. Sehr kontrolliert und sicher, und dazu auch noch mit passendem Ausdruck.

Wie ist denn deine musikalische, insbesondere sängerischer, Vergangenheit?
 
Ich bin neu hier in dem Forum
Ok, herzlich willkommen.
Zur Vorstellung geht's hier lang.
Über Tips zum Singen und zum Sängeralltag freuen sich die Leute hier und hier.
Es gibt auch ein Recording-Forum, wo sich die Leute auch sehr über Tips freuen

So als kleinen Ausgleich für die Werbung hier im Hörproben-Forum ;)
 
Wäre super, wenn ihr mal eure Meinung dazu abgeben könntet
Sehr schön! Es ist rhythmisch und tonal sicher, du klingst für mich nicht nach einem Gesangs-Anfänger (hast du ja auch nirgends behauptet). Der Ausdruck ist klasse, passt super zum Song. Bezüglich Mischung muß ich @adrachin zustimmen. Die Kompression ist zuviel des Guten.
Dürft natürlich auch gerne auf Gefällt mir drücken, das soll hier aber nicht im Vordergrund stehen!
Da bin ich mir jetzt gar nicht soooo sicher ;) Aber egal, das hier soll auch auch kein ausgesprochenes Anfängerforum sein.

Von mir für alles außer der Mischung ein :great:

LG Robert
 
Also ich finde das außerordentlich gut. Nichts was man von einem Anfänger erwarten würde. Sehr kontrolliert und sicher, und dazu auch noch mit passendem Ausdruck.

Wie ist denn deine musikalische, insbesondere sängerischer, Vergangenheit?

Vielen Dank! Ne großartige Vergangenheit gibt es jetzt nicht wirklich. Habe ne zeitlang Gesangstunden gehabt, dann irgendwann aufgehört und jetzt mich dazu entschieden mal das ganze öffentlich zu "posten". Also ich habe jetzt nicht Musik studiert oder so...Deshalb freut es mich umso mehr wenn es den Leuten gefällt:)
 
Aber ne ganz schöne Zeit lang, oder? ;-) Oder du bist einfach ein Naturtalent, soll's ja geben! :-D
Naja am Stück ware es vllt so 8 Monate das letzte mal ist jetzt aber auch schon en Jahr her:-Daber da gehört definitiv immer viel Arbeit dazu, das kann man nicht abstreiten :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben