Hammond m100 downer Filz wechseln!

  • Ersteller reelpop
  • Erstellt am
R
reelpop
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.08.17
Registriert
03.08.17
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo! Ich hoffe mir kann ein Organisten Kollege weiterhelfen. Mein unteres manual klappert bzw. Wird nicht mehr abgeferdert. Ist es bei der m100 sehr schwierig, den downer Filz zu wechseln. Freue mich, wenn mir einer helfen kann.
 
Eigenschaft
 
Könntest du davon mal ein Bild posten?Vielleicht habe ich da eine Idee.
 
Die M100 hat keine Waterfall- Keys. Up- und Downstop wird über die Keykämme gemacht. Später wurden eine Art Gummistopper verwendet.
Weiß nicht genau, wie die Situation bei Deiner M-100 ist. Mußt Du nachsehen.
Jedenfalls ist es einigermaßen aufwendig.
Alle Tasten ausbauen und alles, was damit involviert ist.

Manuale freilegen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben