[SUCHE]..Pop/Rockband sucht Bands für Gigaustausch 2017 (Köln) auch gerne ausserh.(Umkreis ca. 50km)

  • Ersteller Vinterland
  • Erstellt am
Vinterland
Vinterland
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.04.22
Registriert
06.04.12
Beiträge
4.874
Kekse
17.939
Ort
Köln
Hallo alle zusammen

Wir, Escher304, suchen für dieses Jahr (2017), Bands, die mit uns zusammen noch Gigs machen möchten.
Nach gut neunmonatiger "Abstinenz", da wir keinen Drummer hatten, wollen wir dieses Jahr mit unserem neunen Drummer
noch ein paar Gigs spielen.

Da wir in Köln schon vieles durch haben, sind wir sehr darauf fixiert, auch außerhalb Auftritte zu spielen.
Würden uns sehr über Angebote freuen.

Homepage : http://escher304.de/

Ein paar Videos....

Ein kleines Medley ( Ein paar Songs kurz zusammengefasst )





 
Eigenschaft
 
Hey,
wir sind RuvyRed, eine Poprock-Band aus Nürnberg. 2017 wird wahrscheinlich nichts mehr, da bei uns schon vieles verplant ist. Wir planen aber für 2018 wieder einige Gigs in Nürnberg, dann könnten wir euch mitnehmen. Außerdem ist für 2018 eine Tour nach Niederlande geplant, vielleicht könnten wir da auf dem Weg zusammen einen Gig in der Kölner Gegend spielen. Sone Art Gig gegen Gig :)

Wir freuen uns darauf von euch zu hören!

Hier unsere website:
https://www.facebook.com/RuvyRedBand/

und unsere EP "Shooting Stars" in digitaler Fassung:
https://www.amazon.com/Shooting-Stars-RuvyRed/dp/B072L87PYQ
 
Hallo MCGehoersturz

Vielen lieben Dank, für dein Interesse.

Ich werde mir mal eure Seite und und Musik anschauen/anhören und das dann mal mit meiner Band besprechen.
Hört sich sehr interessant an.
Ich melde mich auf jeden Fall zurück.
 

Ähnliche Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben