Behringer X1222USB: Aux pre- oder post fader?

  • Ersteller siebass
  • Erstellt am
siebass
siebass
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
17.10.11
Beiträge
3.360
Kekse
6.883
moin,
ich werde am wochenende wahrscheinlich mit oben benannten mischer zu tun haben.
kann mir jemand sagen, ob der aux weg pre- oder post fader läuft?
danke, horst
 
Eigenschaft
 
moin,
ich werde am wochenende wahrscheinlich mit oben benannten mischer zu tun haben.
kann mir jemand sagen, ob der aux weg pre- oder post fader läuft?
danke, horst

Steht im Handbuch:eek:;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo Horst

Allen Kanälen stehen, soweit ich noch weiß zwei Aux Wege zur Verfügung "Aux 1 PreFader", Aux 2 PostFader.
Wobei Aux 2 auf den internen 24Bit Effektprozessor geroutet ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
vielleicht war mir die anleitung die ich mir heruntergeladen habe zu multikulturell das ich es nicht gefunden habe.

Deutsche Anleitung in Deutschland ist multikulti? Auf meinem Handy ging es auch ohne Übersetzung:cool: O.K.: ausser dem Word Google:rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
moin,
als ich den veranstalter für sonnabend nach der vorhandenen technik fragt bekam ich diesen hinweis:
https://www.thomann.de/de/behringer_xenyx_x1222_usb.htm
dort befinden sich ganz unten auf der seite zwei donwloadlinks zum 'Schnelleinstieg' und zur 'Bedienungsanleitung' (siehe bildanhang).
diese art von (multikulti-) anleitungen ist mir von behringer bekannt. so sah ich keine veranlassung nach einer weiteren, in einem anderen format zu suchen.
ein durchsuchen beider dokumente nach entsprechenden suchbegriffen ließ mich nicht die von mir gewünschte information finden.
erst jetzt stellt ich die frage hier im forum.
mir hätte es eher geholfen, wenn du den link zu der von dir gefunden anleitung gepostet hättest.
gruß, horst
 

Anhänge

  • donwnload anleitungen.jpg
    donwnload anleitungen.jpg
    52,4 KB · Aufrufe: 140
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Moinsen!

mir hätte es eher geholfen, wenn du den link zu der von dir gefunden anleitung gepostet hättest.

Vielleicht stellst du solche Fragen eher um PA Forum Bereich Mischpulte, da es hier eigentlich nur um recordingbezogene Dinge geht, was bei deiner Frage offensichtlich nicht der Fall war.

Greets Wolle
 
Ich finde es ja eher befremdlich, dass ich innerhalb von einer Minute auf dem Handy (was sehr unkomfortabel ist) das Handbuch finde. Nach 3 Minuten (wegen der Display Größe) es rausfinde. Und der TE höchstwahrscheinlich keine Lust hat, am PC selber tätig zu werden. Ich musste es eigentlich nicht wissen, weil ich so ein Teil nicht habe bzw. Brauche. Wenn es mehr Aufwand benötigt hätte, hätte ich ja noch den Link angegeben. Und mit mehr als 1000 Beiträgen hier im Forum ist man ja auch kein Anfänger mehr;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben