Celestion Heritage bei Thomann in letzte zeit

  • Ersteller Le_Franzose
  • Erstellt am
Le_Franzose
Le_Franzose
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.11.19
Registriert
15.05.17
Beiträge
395
Kekse
3.231
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Den 25w Greenback gibts nach wie vor, das ist der standardgreenback made in China. Die Preise für die Heriatge-Serie scheinen mir normal, so um die 180 kosten die schon immer..
 
Interssanter preis, zumal der China greenback selber 125€ kostet...
 
Wenn Du einen wirklich guten Greenback suchst führt kein Weg an einem Tayden vorbei: https://www.ac30.de/speaker/tayden/12-true-brit/
Hallo Bluesfreak. Danke für deinen Post und deine Hifle. Leider habe ich eine schlechte Nachricht betreffend Tayden. Sie hören auf. Ich habe die bestätigung am anfang dieser Woche gekriegt von Herr Cossey.

Die letzten LS wurden, laut angaben, an lean-business.co.uk geschickt. Aber es ist schon alles ausverkauft.

Du kannst übrigens auch den hier kaufen, wenn du ihn günstiger findest - das ist der gleiche Speaker, nur mit anderem Label drauf
Danke für den Tipp. Die 5 Euros mehr investiere ich mal. Gerade für's Gebrauchtmarkt wird der Wert des einen oder anderen nicht gleich schwanken.
 
k. Danke für deinen Post und deine Hifle. Leider habe ich eine schlechte Nachricht betreffend Tayden. Sie hören auf.

Merci beaucoup für die Info. Das is einerseits schade weil die Tayden wirklich gute LS gebaut haben die den Celestion wirklich überlegen waren aber andererseits dürfte das den Wert der 4 Truebrits die ich noch habe steigern ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben