Noten für Synth.-Solo von Hulapalu gesucht

N
never2late
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.08.17
Registriert
02.05.14
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo liebe Musikfreunde,

wir suchen das Synthesizer-Solo oder Keyboard-Solo ( habe ein Yamaha-Tyros 2 ) von Andreas' Gabalier's "Hulapalu"-Song.
Es gibt eine Version, die ein bißchen fetziger klingt und in der einmal in der Mitte und nahe am Ende ein solches recht langes Solo gespielt wird.
Es fängt noch während Gesang sanft an und steigert sich etwas im Sound und der Dynamik zu einem echten Solo.
Es wäre toll, jemand könnte mir die Noten bereitstellen oder anderswie helfen, wie ich das Solo gut interpretieren könnte ( z.B. Tonfolge ) .

Ich danke Euch schon jetzt für Eure Hilfe !
Gruß !
D.P.
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben