BANDSTUDIO ABGEBRANNT! Bitte unterstützt unseren Neuaufbau!

NACHTRAG

Dickfoot rockt wieder, dank euch! Live-Comeback am 26.8. / EP-Release


Inzwischen sind wir in den fertig sanierten Proberaum wieder eingezogen, derselbe wie früher, denn die Bunkermauern haben den Brand gut überstanden :)

Wir proben wieder, und haben jetzt eine EP (Fireproof Grooves) rausgebracht! Sie besteht aus 4 Tracks, auf denen noch die verbrannten Instrumente zu hören sind. Die Daten konnten wir aus den Trümmern retten. Ein kostenloser mp3-Download steht auf unserer Homepage bereit, auf www.dickfoot.de oder auch direkt unter diesem Download-Link (zip-file mit mp3 und Cover).

Ausserdem steht unser Live-Comeback bevor, das gleichzeitig die Release-Party für die EP sein wird. Am 26.8.2017 rocken wir in der Bar227 in Hamburg! Eintritt 5€. Wir würden uns freuen, den ein oder anderen dort zu begrüssen, der bei unserer Spendenkampagne mitgefiebert hat, und uns hier via Forum unterstützt hat, moralisch oder sogar monetär. Wir setzen euch gern auf die Gästeliste! Schreibt uns dafür eine Nachricht über das Kontaktformular auf unserer Homepage, und nennt euren MB-Namen.

Folgt uns auch gern auf Facebook, dann seid ihr immer über Konzerte und Releases informiert.
Danke für euer Interesse, und bis bald!

cover-vorschau.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 11 Benutzer
Sehr geil, herzlichen Glückwunsch! Das Konzert setze ich mir gleich mal auf die Merkliste, auch wenn ich befürchte da keine Zeit für zu haben. Aber mal schauen, vielleicht klappt es ja doch :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben