Guitar Summit | Mannheim - MB User treffen sich

Keyborg
Keyborg
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.10.21
Registriert
10.01.17
Beiträge
466
Kekse
2.114
Ich bin doch sehr erstaunt, daß es zu dieser kommenden Veranstaltung noch kein Thema gibt?
Oder habe ich es nicht gefunden (falls ja, bitte einfach löschen/schliessen)

Ich finde das Angebot doch eigentlich ansprechend und werde mir dort (hoffentlich) einige Workshops antun (besonders Thomas Blug in Sachen "Motivation und üben")
Kommt denn keiner hin und macht schöne Bilder? Dann muss ich das wohl übernehmen :)

Ich findes das hört und liest sich, als Alternative zur sterbenden Musikmesse bisher ganz gut an.

Für Interessierte

EDIT:

2017 - #1 - #31
2018 - #32 ==>ff.

Gruß
Martin
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Moin ... Ich wollte den passenden Thread 2 Wochen vor dem Event starten ...

Also nutzen wir doch diesen hier um die Meetings auszumachen und Tips zu geben was es zu sehen gibt.

Gruß
Martin


Ich starte dann einen passenden Thread für die Berichterstattung.

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Ich hoffe die Guitarsummit wird der Szene einen frischen Impuls geben können.
Von wegen die E-Gitarre stirbt aus..... ;-)
Ich werde Freitag und Samstag dort sein und hoffe auf eine kurzweilige Veranstaltung.

Aufgrund meiner nicht vorhandenen Fotokünste, werde ich das Fotografieren allerdings lieber @hack_meck überlassen :)
 
Wollte eigentlich auch hin, kann jetzt aus Termingründen aber leider nicht... :mad:

Wäre schön, wenn es hier einen (oder mehrere) Bericht(e) geben würde danach... :cheer:
 
Hi Zusammen,

also mein Plan ist am Samstag, den 9.9. dort zu sein (ab ca. 10:00 Uhr, je nachdem ob die Bahn Verspätung hat oder pünktlich ist ;)). Wäre schön, den einen oder anderen mal persönlich zu treffen :).

Bis dann

Gaddy
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Wäre schön, den einen oder anderen mal persönlich zu treffen :).

Mich kennst Du ja schon, und den @Schobbeschligger ja auch,
den hoffe ich persönlich kennenzulernen,

freu mich schon auf den 9.Sept
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
so der Plan :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich freu mich schon auf euch , Jungens.

Muss noch zum Friseur, glaub ich
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich werde Sonntag dort sein :D Ich bin auf Victor Smolksi's workshop gespannt. Vielleicht findet sich dort ein Platz für mich :D Mit Giulio von GNG habe ich auch schon ein Treffen ausgemacht :)
 
Ich hab mir auch einen 3-Tagespass gegönnt :)
Hoffe die Workshops sind etwas Wert, aber bei den Agendas sehe ich teilweise nicht ein, wie die das in die 30 Minuten packen wollen...
 
Ich suche noch mindestens einen Mitfahrer von München aus und auch gerne wieder für die Rückfahrt. Samstag und Sonntag würde ich gerne ganztags vor Ort sein, vielleicht passt das ja für jemanden gut?
 
Kann leider nur Samstag, werde es aber ausgiebig genießen :).
 
Hallo zusammen,

werde von Freitagmorgen bis Sonntagabend dort sein.
Freu mich schon auf Euch und die Veranstaltung! :m_git2:

Den Thread hier hab ich leider etwas spät entdeckt... und gerade noch rechtzeitig ein Hotelzimmer ergattert. :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich bin Morgen = Freitag da. :D
 
Nachtrag: Ich werde voraussichtlich doch schon am Sonntagnachmittag wieder die Heimreise antreten.

Gibt es eigentlich einen gemeinsamen Treffpunkt? Das fällt mir jetzt erst ein, danach zu fragen. :(
Klebt Ihr Euch ein Schild mit Eurem Forennamen auf die Stirn, damit Ihr einander auf der Messe findet? :tongue:

Edit: Frage hinzugefügt (s. meinen letzten Kommentar). Tut mir leid, dass ich hier zweimal hintereinander poste.
 
Grund: Zusammenführung
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir vorhin mal ein 3-Tages-Ticket gekauft. Morgen bin ich auf jeden Fall dort und dann schau ich mal weiter... Mannheim ist eh nur 30km weg :D

Denke ich werde mir auch einige Workshops reinziehen, da ist mMn viel interessantes dabei :great:
 
Wir (d.h. @Schobbeschligger, @Paruwi und meine Wenigkeit) werden uns wahrscheinlich am Eingang treffen. Haben aber noch nichts genaues ausgemacht.

@Maud: schick mir doch einfach ne PN, dann können wir die Telefonnummern austauschen. So groß ist ja das CC im Rosengarten auch nicht ;)

Gruß

Gaddy
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Bin heute da ... man sollte mich erkennen können und darf mich natürlich auch ansprechen :)

Vermutlich SA erst sehr spät und im wesentlichen zum Musik hören.

Sonntag :gruebel: ... mal sehen ...

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben