iMidiPatchbay Update?

  • Ersteller tastenhauer2002
  • Erstellt am
T
tastenhauer2002
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.01.17
Registriert
05.06.06
Beiträge
52
Kekse
0
weiß jemand ob es demnächst mal ein Update von iMidiPatchbay gibt. Da sind, oder waren zumindest mal, zusätzliche Funktionen angedacht und vielleicht hat jemand mal etwas Konkreteres von Johannes Dörr gehört.
 
Eigenschaft
 
Fragen wir doch mal den Entwickler direkt: Hallo @JohannesD ...
 
Würde mich auch mal interessieren, daher hänge ich mir hier mal dran bzw. hole den Thread hoch...

Leider war er schon seit März nicht mehr hier angemeldet!

Weiß jemand etwas?
 
+1

letztens bekam ich die folgende Meldung auf dem ipad pro:
'imidipatchbay will slow down your system/device performance. app needs to be update to recent ios version' - bzw so ähnlich.
 
'imidipatchbay will slow down your system/device performance. app needs to be update to recent ios version' - bzw so ähnlich.
Das hatte ich auch nach der Installation, ist aber nichts weiter Dramatisches: Das macht iOS seit Version 10.1 (wenn ich das richtig im Kopf habe), wenn die App (noch) nicht für den 64-bit-Betrieb ausgelegt/optimiert ist. Hat aber soweit erst einmal keine negativen Auswirkungen...

Allerdings bin ich auch etwas irritiert, denn die App scheint nicht mehr wirklich gepflegt zu werden. Ich wollte eigentlich nun exessiv darauf umsteigen, weil sie genau das bietet, was ich suche, habe auch schon 35€ für die App, die Multi-Master- und die Setlist-Funktion bezahlt und nun stellt sich (scheinbar) heraus, dass da nix mehr passiert und man folglich damit rechnen muss, sie nach dem nächsten iOS-Update evtl. nicht mehr nutzen zu können... Nicht die besten Voraussetzungen um sein ganzes Setup darauf umzustellen, aber Alternativen gibt es ja leider nicht viele, soweit ich das bislang überblicke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und Johannes hat sich hier auch nicht gemeldet. Hat ihn schon mal jemand angeschrieben?
 
upps, da heisst es ja Augen auf beim Update. Habe es bislang vermieden IOS 10 zu laden, wegen möglicher Inkompatibilitäten. Bezüglich iMidipatchbay scheint es, dass Herr Dörr dieses Projekt begraben hat. Ich hatte ihn mal vor längerer Zeit angeschrieben mit ein paar Wünschen für das nächste Update und diese wären laut seiner damaligen Antwort auch schon vorgesehen und würden dann auch implementiert werden, jedoch hat sich seitdem gar nichts mehr getan. Vielleicht hat er momentan auch ganz andere Probleme.
 
Oh je, ich war schon viel zu lange nicht mehr hier in diesem Forum... Das Update für iMIDIPatchbay steht vor der Tür, also keine Sorge vor iOS 11. Wer jetzt schonmal das Update testen will, kann mich gerne per Mail kontaktieren. Das geht am besten, indem man in der App oben links auf iMIDIPatchbay und dann auf "Feedback" klickt.

Viele Grüße,
Johannes
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Moin,
das update ist verfügbar. Leider scheinen auch die alten Nutzer für setlist und 4 Masterkeyboards noch einmal zahlen zu müssen, obwohl die Funktionen in der alten Version enthalten waren. insges. 22 Eur...
washi
 
Leider scheinen auch die alten Nutzer für setlist und 4 Masterkeyboards noch einmal zahlen zu müssen, obwohl die Funktionen in der alten Version enthalten waren. insges. 22 Eur...
washi

Drücke mal bitte auf "Reetore purchases" in den Settings. Damit müsstest du die Funktion wieder freischalten können. Falls nicht, bitte melden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Sorry fuer den vorschnellen Kommentar. Werde es später direkt versuchen.

imidipatchbay ist und bleibt meine Lieblings- App!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben