Metronom mit Notenanzeige

P
peda_97
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.11.17
Registriert
15.07.17
Beiträge
4
Kekse
0
Hallo Leute,

Ich bin auf der Suche nach einem Metronom für ein Tablet (Windows). Es sollte gleichzeitig meine Noten anzeigen und nach einer gewünschten Zeit umblättern oder nach einer bestimmten Taktzahl.
Gibt es irgendetwas in dieser Form?
Wäre für Auftritte klasse ;)
Lg
 
Eigenschaft
 
Hallo,

dann schau Dir einmal "Mobile sheet pro" an. Da hast Du deine Noten als PDF und dazu kann man Metronom und scrollen einstellen. Beim Auftritt das Metronom mitlaufen zu lassen halte ich persönlich für nicht sonderlich hilfreich. Man kann kein stures Tempo durchspielen, was ist mit acc. und rit., das bringt Dich dann völlig aus dem Takt und der Klick oder die Anzeige würde Dich stören. Ich habe beim Auftritt meine Noten als PDF in Mobile sheet Pro und das klappt reibungslos. Allerdings verwende ich ein Samsung Tablet, ob unter Windows Mobile sheet läuft musst Du herausfinden. Zu dieser Software gibt es einiges im MB.

Gruß Shany
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben