Gulbransen Theatrum braucht Service Manual

  • Ersteller zinkamore
  • Erstellt am
Z
zinkamore
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.10.13
Registriert
22.10.13
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo Fachkundige, vielleicht könnt ihr einem Neuling :gruebel: helfen. Seit einiger Zeit habe ich eine Gulbransen Theatrum 3318 bei mir stehen, die mir, eigentlich mehr der Pustemann ( Flöten, Zink etc.) helfen soll, Hörspiele für Kinder zu begleiten. Das Meißte macht sie recht gut. Aber die Jüngste ist sie wohl auch nicht mehr, obwohl ich ihr Geburtsdatum nicht kenne und sie noch recht unverschlissen aussieht. Aber ein paar Dinge gehören doch in Ordnung gebracht. Jetzt die knifflige Frage: Ich habe das Service Manual der 3218, welches aber nicht vollständig identisch ist. Weiß jemand, woher ich das Serv. M. für die 3318 herkriegen könnte oder hat es sogar vielleicht? Bin für alle Antworten dankbar und hoffe als "Neuer" keine selbstverständlichen Sachen verkackt zu haben.
 
Eigenschaft
 
Hallo zinkamore, ich besitze auch eine Gulbransen Theatrum 3318 und bin auf der Suche nach einem Service Manual. Hast du eins aufgetrieben?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben