KRK RP5 G3 Störgeräusche

1
1mpact
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.08.17
Registriert
17.08.17
Beiträge
1
Kekse
0
Ich weiß, dass es dieses Themen schon öfter gab aber ich bin immer noch nicht schlau draus geworden.

Ich hab gestern meine KRKs bekommen (2 Stück). Am Handy funktionieren sie perfekt aber am PC lautes rauschen, knacken und piepen.
Wenn ich es richtig verstanden habe liegt das also an der Soundkarte. Kann ich das Problem lösen wenn ich mir eine externe Soundkarte kaufe?
z.b. sowas?: https://www.amazon.de/gp/product/B0...87d4-5d49-9620-7d81578105ac&pf_rd_i=430134031

Ich kenne mich mit Soundkarten leider überhaupt nicht aus und vllt. ist das auch eine Schnapsidee aber ich will jetzt nicht nochmal mehrere 100 Euro draufzahlen müssen.
 
Eigenschaft
 
Hallo 1mpact
Herzlich Willkommen im Forum :hat:
Kann ich das Problem lösen wenn ich mir eine externe Soundkarte kaufe?
Mit Sicherheit.
Das was du da für 6,29 € verlinkt hast, ist wahrscheinlich schlechter als jeder Onboard-Soundchip im PC.

Ich kenne mich mit Soundkarten leider überhaupt nicht aus und vllt. ist das auch eine Schnapsidee aber ich will jetzt nicht nochmal mehrere 100 Euro draufzahlen müssen.
Das ist ganz und gar keine Schnapsidee.
Vielleicht solltest du aber vorher mal erwähnen, was du alles noch vor hast. Willst du Instrumenten und Gesangsaufnahmen machen ?.

Die günstigste und beste Variante wäre dann.....


Allerdings wären da noch ein paar vernünftige Kabel notwendig.

 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben