DUP-MUKKE

Meins ist das dann doch nicht mehr... So viel Jägermeister kann ich nicht trinken, um das gut zu finden...

Handwerklich solide gemacht, das kann ich aber nicht abstreiten...
 
Nehme an der letzte war Baki, zumindest klingt der am besoffensten^^
Wieder freakig wie man es von euch kennt, Hook really nice geworden :)
Gute Arbeit


Danke dir Keule :).

Hast recht. Ist schon freakig. Sind nur die Tracks dir wir jetzt zwischen durch raushauen. Wenn es soweit ist müssen wir eh noch einmal quatschen ;-)


Meins ist das dann doch nicht mehr... So viel Jägermeister kann ich nicht trinken, um das gut zu finden...

Handwerklich solide gemacht, das kann ich aber nicht abstreiten...

Haha danke @cello und bass . Solange das Handwerk gut ist kann es ja nur besser werden:)

Wir werden uns nie in eine Schublade stecken lassen :D. Jeder Klick ist auf eigene Gefahr. Freut mich aber das es dir nicht gefällt :ugly:.
 
Added mich ruhig über Skype: ehrzumweh
 
Tach Keulen,
nach einem für uns aufregendem Jahr mit einem neuen Studio, neuen Ideen und viel Flaschenpfand wünschen wir euch und euren persönlichen Keulen ein frohes Fest und ein süffigen Rutsch in das neue bestimmt total tolle Jahr 2017.
Erspart euch eure guten Vorsätze und haltet euch diesen Platz lieber für uns frei. Nächstes Jahr kommt ein neues Album. Wir sind fleißig am arbeiten also wäre das ein Vorsatz der auch realistisch ist.

Wie Kim Jong-un immer so schön sagt:" der junkie mit den wenigsten Kohlen bekommt auch die dicksten turns!"....( der Schlingel).

Jetzt folgt ein kurzer Rückblick aus dem Jahr 2016:
"&§$"&§"%!&" Ende!


Spezielle Probs und Grüße gehen an: Cruor Hilla, Zimar, Tis L, Jolie, Stui Crank aka "lovely dad ;-)", Pech und Würfel, Simone und Kim Jong-un

und natürlich dem fleißigen Team vom Musiker-Board und allen Moderatoren die uns ertragen müssen :D ! Wir trinken einen auf euch.

Natürlich haben wir auch noch etwas für euch:
Der neue Solotrack von SCRAP T aka "MUSHROOM MURPHY"!!!
Hier kannst du auch mal saugen .......den Track -> Download:
https://soundcloud.com/dupmukke/scrap-t-mushroom-murphy

Haut rein Keulen! Bis nächstes Jahr im alten Zustand -> Bhus 2017!
 
erst nehmen kann ich euch immer noch nicht (und ihr euch scheinbar auch nicht :great: ;))

aber irgendwie gefällt es mir...:D:ugly:
 
Hallo Menschen,


19488635_1541329209250457_7223.jpg


am Samstag haben wir die letzten Parts aufgenommen und damit das Album fertig gemacht. "BERLIN HART UND STRAFF" . Hier im Bord kennt man uns ja nicht anders.
Wir eröffnen dann aber noch einen neuen Thread und sammeln dort alles. Dann könnt ihr uns auch besser zerpflücken oder Verbesserungen posten.

Demnächst folgen dort dann auch gesammelt neue Musik Videos, Blogs und ein Snippet...

Hier ist eine 1.1 Version von Nasty Beats. Erst dachte ich okaaay, hört sich ziemlich flach an und zu leise gemastert. Doch dann kam die Hook und die snare knallt ordentlich rein. Ich persönliche finde ja die Hook schon ziemlich geil und ihr?

https://soundcloud.com/dupmukke/cema11-prod-nazty-beats

Also dran bleiben oder halt auch nicht ❗❗❗
 
Wir melden uns zurück! Bald haben wir wieder neues Material zum abwischen. :D:rolleyes::rolleyes::ugly::ugly:


 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
:ugly: :D:D:D

OK, es beruhigt mich, dass ihr euch wirklich erst nehmt und eure Musik lebt! RESPEKT ALTA!

So panne, dass es wieder Spaß macht und echt gut gemacht, ich freue mich auf eure Tracks!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben