Pick up Lautstärke schwankt

K
Kennet
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.12.17
Registriert
19.08.17
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo,

ich habe eine Fender Starcaster mit zwei Fender "Wide Range" Humbuckern. Der Neck Pick up funktioniert leider nicht, wenn ich durch das pedalboard spiele und der Sound schwankt zwischen laut und leise. Wenn ich mit der Gitarre direkt in den Amp gehe, habe ich das Problem nicht. Wenn ich das Bridge Pick up nutze und durch das Pedalboard gehe, auch nicht.

Habt ihr eine Idee woran das liegen könnte?

Danke und LG
 
Eigenschaft
 
Habt ihr eine Idee woran das liegen könnte?
Am ehesten am Board, die Gitarre alleine schein ja zu laufen.
Teste mal Kabel etc., könnt aber auch sein, dass der NeckPU irgendwas an nem Effekt triggert, was der BridgePU nicht tut. Glaub ich aber erstmal nicht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben