Kombiniertes Wah-/Volume-Pedal?

Stefan83HH
Stefan83HH
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.12.22
Registriert
28.06.13
Beiträge
216
Kekse
883
Ich bin für mein Board noch auf der Suche nach einem Wah. Und weil ich es mir praktisch vorstelle und beide Effekte nie gleichzeitig verwenden würde, wäre es toll wenn ich das Pedal auch als Volume nutzen könnte.
Zwei verschiedene Pedale möchte ich vermeiden, weil ich beides nur hier und da nutzen würde. Außerdem ist sowohl auf dem Board als auch beim PowerPlant Junior nur noch ein Slot frei.

Preislich wären um die 100€ erstmal meine angepeilte Größenordnung.

Wegen dem PowerPlant Jr dürfte das Gerät nur max 120mA ziehen.

Seine Stärken sollte das Teil v.a. im Leadbereich haben. Clean ist nicht sooo wichtig.

Ein letztes Goodie: Wenn es noch den Tuner mit Strom versorgen kann, wäre der Jackpot geknackt.

Ich weiß, ich verlange viel, aber hat jemand eine Idee ?
 
Eigenschaft
 

Ist klein. (Zu klein?)
Unter 100€
20mA (120mA ist eine ganze Menge)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Okay , schaue ich mir an. Was ist denn der Unterschied zum Soul Press?
 
Das Vow Press hat einen dritten Modus, in dem man zwischen wah und Volume wechselt indem man das Pedal ganz nach unten tritt. Der dritte Modus im Soul Press ist die Funktion als Expressionpedal.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hab mir das Vow Press jetzt mal bestellt, bin sehr gespannt. Danke nochmal für den Tipp - werde beizeiten mal ne Rückmeldung hier geben...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben