Margot Hielscher - eine große Schaupielerin und Sängerin!

  • Ersteller Cadfael
  • Erstellt am
Cadfael
Cadfael
HCA Bass Hintergrundwissen
HCA
HFU
Zuletzt hier
25.02.24
Registriert
27.11.06
Beiträge
13.332
Kekse
120.406
Ort
Linker Niederrhein
Margot Hielscher starb im Alter von 97 Jahren ...
https://de.wikipedia.org/wiki/Margot_Hielscher

Sie war eine große Film- und Fernsehschauspielerin, nahm aber für Deutschland auch 2x als Sängerin für den Grand Prix (ESC) teil!

Zudem war sie zumindest in "Talkshows" immer eine extrem sympathische "Grande Dame" ...

Ruhe in Frieden!
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Habs auch gerade gelesen ...

Eine "Große Dame" des Schauspiels ist gestorben.

Ruhe in Frieden, Margot ... und grüße ... :(
 
Hallo,

...da schließe ich mich an. Vielleicht die letzte "Grande Dame" aus Theater, Film und Fernsehen. Daß sie als eine der ersten deutschen Vertreter beim Grand Prix Eurovison de la Chanson war, zweimal sogar (...und gar nicht schlecht abgeschnitten hat..) war mir ein Begriff, nicht aber, daß sie auch sehr viel gesungen hat, auch Jazz. Da ist mir ihre Fernsehpräsenz doch besser in Erinnerung... wenn ich das recht erinnere, hat sie auch in einer ganzen Reihe von Serien mitgespielt, nicht nur Filme gemacht.
Ruhe in Frieden!

Viele Grüße
Klaus
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben