KORG iMono/Poly

defrigge
defrigge
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.10.23
Registriert
18.05.06
Beiträge
1.815
Kekse
3.272


Klingt super, ist richtig flexible und erlaubt sogar das importieren von Patches aus der PC-Legacy Version via iTunes.
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
iPolysix ist die erste Instrumenten-App für's iPad, die ich gekauft habe. 16 oder 17 EUR, wenn ich mich recht erinnere, ein Witz gegenüber dem, was ich für den HardwareSynth damals bezahlt habe, als er herauskam. Die Bedienung 1:1 nachgebildet, klingt fantastisch und liefert darüberhinaus deutlich mehr als der Ur-Typ.
 
Hab die Überschrift korrigiert. ich meinte natürlich iMono/Poly. Den iPolysix benutze ich auch schon lange. Da nervt mich nur das umständliche Patch-Import-Handling und ich hätte statt eingebautem Sequencer- und Cloud-Schnickschnack gern das reine Instrument, mit Möglichkeiten zum Patch-Import von der PC Legacy-Version wie jetzt hier.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben