Fussmaschine bewegt sich nicht richtig

C
Candrumer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.08.17
Registriert
26.08.17
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo Leute .
Ich habe ein Problem.
Meine Fussmaschine Kommt nicht mehr hoch . Deshalb bleibt der Beater auch in der base Drum "stecken"

Irgendwelche Gründe und Tipps wie ich das korriegieren kann?
 
Eigenschaft
 
Hi candrummer,
was für eine fußmaschine isses denn? am besten mit bild ...
 
Nun ja,
es gibt nicht so viele Teile, an denen es liegen kann:
- Scharnier der Trittplatte ist festgelaufen => Öl wirkt Wunder
- Kugellager der Welle sind festgelaufen=> Öl wirkt Wunder
- Rückholfeder ist entweder lose oder gebrochen => richtig einstellen und befestigen bzw. tauschen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wie @nils1 schon sagte, kann es mehrere Ursachen haben.

Aber dazu müsste man es zumindest sehen.

Wenn ich in die Autowerkstatt mit dem Satz komme "Motor läuft nicht", wird mir der Mechaniker ohne dass er mal in den Motorraum geblickt hat, auch nicht helfen können. ;)

Am besten ein Bild bzw. (noch besser) ein kleines Filmchen machen. Dann sieht man, was im argen liegt.
 
Scheint sich erledigt zu haben :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben