Fender Mustang Amps mit Remuda-App (Android) steuern – Kompatibilitäsliste

  • Ersteller aspenD28
  • Erstellt am
aspenD28
aspenD28
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.12.23
Registriert
26.08.12
Beiträge
1.769
Kekse
11.192
Moin.
Angeregt durch diesen Beitrag (Danke an schamass:
https://www.musiker-board.de/threads/fender-mustang-i-ii-userthread.411620/page-20#post-8367909

habe ich mir die Remuda-App (7,49€ Amazon Fire / 5,49€ Android-Smartphone) für den Mustang 1 V1.2 geholt und auf mein Amazon Fire installiert.
Ich denke das durch diese App die alten Mustangs wieder beliebter werden können. Ich hatte den Entwickler angeschrieben ob es mit dem Fire der 5. Generation geht und sehr schnell eine Antwort erhalten.
Er wusste es nicht, hat mir aber empfohlen mit einer USB-Test-App nachzusehen ob der Amp mit dem Kabel erkannt wird.
Ich habe es dann mit diesem USB-Hostg-Test gecheckt:
https://play.google.com/store/apps/details?id=org.tauruslabs.usbhostcheck&hl=de

Remuda-App:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.tritoninteractive.remuda&hl=de

Ich denke eine Auflistung mit welcher Kombination es klappt ist sinnvoll (Bitte hier keine "Geht nicht"-Diskussion).

Mustang 1 V1.2
Kabel: LINDY 31718 - USB 2.0 Kabel Micro-B/Mini-B OTG, 1m
Tablet: Amazon Fire (OS5)
:great:
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben