Akku-Spots für Uplighting gesucht bis max. 2000 Euro

  • Ersteller FantomXS
  • Erstellt am
FantomXS
FantomXS
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.04.24
Registriert
05.01.08
Beiträge
1.357
Kekse
3.776
Ort
Sindelfingen
Hallo Kollegen,

ich bin auf der Suche nach einem Set von 6-8 Scheinwerfern, die ich bei Hochzeiten als Uplighting / Deko Effekt nutzen kann. Bisher hatte ich normale Spots genutzt, aber die ewige Suche nach Steckdosen und das ziehen von Kabeln hängt mir zum Hals raus.

Also habe ich bei Thomann von Ape Labs die 12 Dosen bestellt, ein geiles System mit dem Koffer, aber: Schlicht zu dunkel - selbst zwei nebeneinander sind kaum zu erkennen. Außerdem war die Fernbedienung wenig brauchbar, da manche reagiert haben und manche nicht. So praktisch wie die sind, so unzureichend haben die funktioniert.

Die Akkulaufzeit ist - wie immer - das Kernproblem und MUSS mindestens 9 Stunden halten.

Kennt jemand ein System bis 2000,00 Euro, dass meine Anforderungen erfüllen kann?

Danke vorab für Eure Erfahrungen
Thomas
 
Eigenschaft
 
Hallo Thomas,

Kollege bin ich nicht. Aber ich habe ein paar von den Ape Dingen. Und ich finde sie wunderbar. Sowohl die Fernbedienung - die bei mir auch klappt, wenn man die Gruppen richtig zugeordnet hat - auch auch dass, was die Dinger an Licht bringen. Ist halt Uplight. Ich schicke Dir gleich noch eine PM.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben