IOS App für Iphone für MonitorMix

  • Ersteller ricsan2000
  • Erstellt am
R
ricsan2000
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.04.23
Registriert
27.09.07
Beiträge
62
Kekse
0
Guten Morgen Musikergemeinde,

vielleicht kann mir jemand von Euch helfen. Ich hab schon oft in diversen Foren und Bewertungen von einer App gelesen mit der jeder Musiker seinen eigenen Monitormix
mit dem Handy selber einstellen kann. Wir haben das Midas MR18 DigiMischpult. Gerade in Bewertungen vom Behringer XAir 18 (Baugleich) hab ich das gelesen.
Gibt es so eine App für´s IPhone?

Danke!
 
Eigenschaft
 
ich würde sagen runterladen und ausprobieren;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Äh was runterladen?
 
Die App fürs Behringer
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Tja wenn das so einfach wäre hätte ich das schon gemacht. Ich weiß leider nicht welche App das ist. Die Leute schreiben
immer nur das sie mit dem Handy ihren Monitormix steuern aber leider nicht welche App das wäre. Von Behringer und von Midas
hab ich noch keine gefunden.
 
Komisch, ich finde welche. Und auf der Homepage steht auch was dazu:eek: Ist wohl eher für das iPad gedacht, die Software.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die meisten sind für's IPad. Eins gibt es für's Handy die ist aber für's X32. Die hab ich schon probiert bekomme aber keinen Kontakt zum MR18. Auch auf der Midas Seite machen Sie Werbung für die Bedienung mit dem Handy ohne aber ne konkrete App zu benennen. Vielleicht sehe ich es bloß net oder die Leute benutzen App's von anderen Entwicklern.
 
Bei Behringer und Midas gibts grundsätzlich die Apps um das Mischpult komplett zu bedienen (sind norm.weise fürs iPad), und die Apps nur für den eigenen Monitormix. Letztere heissen z.B. X32-Q (für die verschiedenen Behringer X32 Modelle) und M32-Q (für die verschiedenen Midas M32 Modelle). Fürs Midas MR18 hab ich auch kein iPhone-App gefunden, aber vlt funktioniert ja eine der eben genannten.

Das wär echt ein Manko, wenns da nix fürs iPhone gibt. Dann müsste aber was kommen. Theoretisch. :-(
 
Hab jetzt gelesen das es für Android schon ne App gibt aber für IOS noch nicht. Ist wohl noch in der Entwicklung.
 
Es gib eine App, die heißt MyMonitor. Damit kann man sich seinen Monitormix auf dem iPad oder iPhone erstellen. Ich weiß nur nicht, ob sie auch mit XR18 oder MR18 funktioniert.
 
XAirMonitorMix App für IOS funktioniert perfekt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben