Terminkalender: Wo findet man uns Bassisten? >Gigs & Workshops<

  • Ersteller Limerick
  • Erstellt am
Hier noch ein Link zu dem Club. Und zu unserer Musik.
 
Am 13.06.2015 bin ich mit meiner Band Steamdriver ab 20 Uhr in Marias Ballroom, Hamburg, als Support für Pussy Sisster zu hören und zu sehen.
Rock'n'Roll ! Und kommet zahlreich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Am 13.06.2015 bin ich mit meiner Band Steamdriver ab 20 Uhr in Marias Ballroom, Hamburg, als Support für Pussy Sisster zu hören und zu sehen.
Rock'n'Roll ! Und kommet zahlreich!

Sorry für den Doppelpost! Editieren geht leider nicht mehr.

Update: "Pussy Sisster" haben den Gig gecanceled. Hauptact sind nun wir, "Steamdriver", Support sind "Null Komma Fünf".

VK: 6,- über mich, AK: 7,-
 
Heyhey, Leute,

ich mal wieder. Am Samstag dem 18.07. findet man mich mit meiner Band Gehörtod in Weil am Rhein bei Rock am Rhy zum Bandkontest.
Vielleicht hat ja irgendwer Zeit und Lust, vorbeizuschauen und uns eine Stimme zu geben.

Wir würden uns freuen.

Beste Grüße,
Alex.
 
Wir (Archeíon) spielen am Mittwoch, 07.10.2015, als Vorband für Ereb Altor im Bambi Galore in Hamburg. :)

Facebook-Link zur Veranstaltung: https://www.facebook.com/events/1607238496213020/

Hörprobe von uns: https://soundcloud.com/janlhansen/archeion-demo-teaser-01

Ereb Altor:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Die Live-Premiere meiner aktuellen Combo Here We Stand steht bevor, daher gibt's uns direkt 3x live:

1) Am 30.10.2015 supporten wir mit unseren Kumpels von The Ignition die chinesische Folk Metal Band Nine Treasures in der Schuhfabrik Ahlen:
Plakat Büz Web.jpg

2) Eine Woche später, am 6.11.2015, gibt's das gleiche Paket bei Rare Guitar in Münster:
Plakat Rare Guitar Web.jpg

3) Am 14.11.2015 werden wir dann noch im Rahmen des Rumble 2015 wieder in der Schuhfabrik in Ahlen auf der Bühne stehen.

Gruß
Golo
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke für die Blumen! :D

Gruß
Golo
 
12039023_912304135504426_8409734892755844780_o.jpg


Von Doom bis Hardrock ist alles dabei. Rambazamba!
 
Geiler Basssound!
Alles andere war Murks. Die zwei Jungs ( = das komplette Publikum) haben trotzdem gefeiert und wir haben die Stunde knallhart durchgezogen. Zur Belohnung gab's unsere CD für lau. :ugly:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wer für morgen noch nichts besseres vorhat, wir von Schlag 1 spielen in Ingolstadt Westpark mit Brdigung, Snumen und Neurotox.

Also wer bock auf ne gute portion Punk und Rock hat schaut vorbei lohnt sich definitiv!
 
Hi, Leute,

diesen Samstag (09.09.) spielen meine Band Noisecon und ich im Shamrock in Emmendingen. Falls ihr aus Freiburg oder Umgebung kommen solltet, würden wir uns sehr freuen,
euch zu sehen.

Hier ein Eindruck von unserem Sound:
https://soundcloud.com/noisecon1/everybodys-game

20543577_819152338243037_3694435203142667260_o.jpg


Beste Grüße,

Alex.
 
Hamburg!
Im Rahmen der Finkenwerder : Deichpartie findet wieder die Kulturflut (kleine Welle) statt. Samstag 09.09. ab 19 mit mir und Ferry62.
 
Hola,

auch wenn vermutlich niemand zufällig in der Nähe sein wird, hier mal die nächsten Termine, die wir mit HERE WE STAND spielen:

29.09.2017 - Shanghai - ⁠⁠⁠YUYINTANG LIVEHOUSE
04.10.2017 - Wuhan - VOX LIVEHOUSE
05.10.2017 - Peking - DDC DUSK DAWN CLUB
06.10.2017 - Peking - SCHOOL BAR
13.10.2017 - Lünen - DAS GREIF

...mehr ist in Arbeit ;)

Gruß
Golo
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Zumindest letzteres ist ja nicht aus der Welt. :tongue:

Wissen die eigentlich, dass Ihr kommt? :rolleyes: Auf deren Website finde ich Euch nicht.:eek:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben