Harry Dean Stanton is gone...

  • Ersteller Biskaya
  • Erstellt am
Biskaya
Biskaya
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
03.11.23
Registriert
04.10.09
Beiträge
3.952
Kekse
21.717
Ort
NW-Helvetien
Der US-Schauspieler mit seinen markanten Zügen ist gestern Freitag in einem Hospital in Los Angeles im Alter von 91 Jahren verstorben.



tumblr_m5u8lbymmh1qzpecbo1_1280.jpg


http://www.spiegel.de/kultur/kino/harry-dean-stanton-ist-tot-a-1167979.html
https://www.theguardian.com/film/20...stanton-actor-dies-paris-texas-alien-repo-man


:( R.I.P. Harry und Danke für die vielen sarkastischen Momente; du wirst uns fehlen!
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ein Darsteller, den ich wirklich sehr gerne gesehen habe ... ein Charakterkopf und -schauspieler!
Mir war gar nicht bewusst, dass er schon so alt war ... 91 ist schon ein gesegnets Alter.

@Biskaya da hast du ein Bild aus einem meiner Favorites mit H.D.Stanton ausgesucht ... ein guter Grund, "Alien" mal wieder in den DVD-Player zu werfen.
Weitere Highlights für mich: Die Klapperschlange, The Green Mile, The Last Stand

R.I.P., Harry ... und grüße ... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
...er sah irgendwie schon immer älter aus als er eigentlich war, doch auch ihn hat die Zeit jetzt eingeholt - Schade!

Yo, als Dreikäsehoch ist er mir natürlich aus Alien bekannt geworden, später folgten unzählige Fime in denen er hauptsächlich in Nebenrollen mitgespielt hat.

In Stoßtrupp Gold (Kelly's Heroes) ist er mit Clint Eastwood und Telly Savalas als MG-Schütze Willard unterwegs; danach fliegt ihm ein Scheisshaus um die Ohren :D Der Gesichtsausdruck....unbezahlbar! Was ich eben so an ihm mochte war seine knochen-trockene Art mit der Kippe im Mundwinkel, ein richtiger Südstaatler eben! ;)

Werde mir glaub heut Abend auch wieder Alien reinziehen....oder Kelly's Heroes.....Donald Sutherland ist ja auch nicht mehr der jüngste, sowie Eastwood...Karl-Otto Alberty....mann, wir werden auch alle älter! :rolleyes:



PS: "Ich gehe die Meile entlang...die Meile entlang...immer schön die Meile entlang...." :D
 
Grund: Nachtrag
Zuletzt bearbeitet:
Das erste was er Gott fragen wird: "Gibt's denn hier auch eine Extrazulage?" ...

In der Tat ein GROSSER Nebendarsteller, der in Erinnerung bleibt!

Ruhe in Frieden!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben