Orange Rocker 15 oder OR15 H?

Tobiaz
Tobiaz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.01.24
Registriert
17.02.10
Beiträge
582
Kekse
1.340
Ort
Deutschland - OWL
Hallo,

hat einer von euch schon mal beide Amps im Vergleich gehört?

Ich habe den OR15 (Head) mit dem ich super zufrieden bin. Mich reizt aber die Möglichkeit bei Rocker 15 zwei Kanäle zu nutzen. Der eingebauten Speaker ist für mich nicht wirklich relevant, da idR. über eine 2x12 Box mit Greenbacks spiele. Da ich aber auch immer einen kleine Combo zusätzlich habe habe um mobil zu sein und da noch nicht die finale Lösung gefunden habe evtl. eine coole alternative für den OR15 oder zu meinen Combos (Blackstar HT1R / Marshall DSL5C).

Wobei es mir hier um den Vergleich zum OR15 geht!

Wie ist der Rocker, geht er soundmäßig in eine ähnliche Richtung? Was sind eurer Meinung nach Vor- und Nachteile?




.


Ach ja, da ich auch immer neben dem Head auch einen

Danke und beste Grüße,
Tobi
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich habe auch den OR15 und würde mich auch über Aussagen zu 2 Kanal freuen :D
Es wäre schön manchmal nett, wenn man man 2 Kanäle hätte. Zur Zeit löse ich das so, dass ich leicht angecruncht spiele und bei Bedarf per Bad Monkey eben mehr Gain ins Spiel bringe...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben