Der Fotografie-Thread

  • Ersteller Surf Solar
  • Erstellt am
Honeymoon Disease, eine echt coole Band aus Schweden.

comp_HD4.jpg
 
Spider.JPG


Heute vor meinem Fenster
 
da hänge ich mich mal mit rein :)

DSC_8281.jpg
 
Sehr schöne Makros! :)
 
Frankreich ist so schön :)

Phare-du-Petit-Minou.jpg
 
Mal wieder was aus dem Musikbereich.

comp_Bass.jpg
 
@milamber Tolles Foto :great:
 
@milamber Tolles Foto :great:

Merci

ich kann leider nichts Musikalisches beitragen. Daher wieder Natur.

Dieser Strand war ein paar Schritte von unserem Zelt entfernt. Es war schon beeindruckend und auch ein wenig beängstigend wie laut der Ozean einem in der Nacht erscheint. Man liegt im Zelt und der Atlantik hört sich so an als würde er einen gleich mit einer mächtigen Welle verschlingen.

Plage-de-Goulien.jpg
 
Wie immer tolle Fotos. Ich trau mich schon kaum noch, hier etwas zu posten. Na ja, hin und wieder mal etwas, was mir etwas bedeutet.

Heute mal etwas von 2013 aus Sri Lanka. Ich glaube, das habe ich noch nicht gepostet. Die Fotos wurden mit einer Sony Alpha 77 gemacht.

_DSC1211.JPG


Direkt hinter unserem Bungalow aufgenommen, der auf die Mangrovenseite ging. Perfekt für Naturbeobachtungen. Und ganz schön spannend, wenn man Besuch von einem Waran auf der Terrasse hat.

_DSC1993 MB Waran Sri Lanka.jpg


Ja, und tropisiche Regengüsse haben wir auch kennengelernt.

_DSC1244 MB tropischer Regenguß.jpg


_DSC1247 MB tropischer Regenguß.jpg
 
Bei dieser Location habe ich mich total vertan. Ich dachte, dass die aufgehende Sonne diese Insel anleuchtet. War aber nicht so. Total versagt als Landschaftsfotograf! :D
Aber zu meiner Entschuldigung: beim Scouten war es furchtbar stürmisch und es hat geschüttet. Ich habe die Gegend nur kurz angeschaut und bin dann wieder ins Auto. Ich hätte nur nicht vergessen dürfen später im Zelt nochmal den Sonnenstand auf der Karte zu überprüfen.
Egal, dafür gibt es ein Bild von der blauen Stunde

Îlot-des-Capucins.jpg
 
Bei dieser Location habe ich mich total vertan. Ich dachte, dass die aufgehende Sonne diese Insel anleuchtet. War aber nicht so. Total versagt als Landschaftsfotograf! :D
Aber zu meiner Entschuldigung: beim Scouten war es furchtbar stürmisch und es hat geschüttet. Ich habe die Gegend nur kurz angeschaut und bin dann wieder ins Auto. Ich hätte nur nicht vergessen dürfen später im Zelt nochmal den Sonnenstand auf der Karte zu überprüfen.
Egal, dafür gibt es ein Bild von der blauen Stunde

es ist trotzdem ein tolles Bild ... aber es gibt für sowas Apps .ich habe das "The Photographer's Ephemeries"

Für die Fotos von dieser Woche habe ich es allerdings nicht gebraucht

P9210020.jpg by Torsten Vaquet, auf Flickr
P9229869.jpg by Torsten Vaquet, auf Flickr

beide im Ahorn Sportpark Paderborn entstanden
 
Spätsommerlicher Gruß

comp__LBO7418.jpg
 
@Fantus ja, ich habe eine App dafür. Wetterbedingt aber in dem Augenblick nicht benutzt.


Mont-Saint-Michel. Sehr sehr beeindruckend. Ich kann mir gar nicht vorstellen wie diese riesige Klosteranlage im 15ten Jahrhundert auf die Menschen gewirkt hat.

Mont-Saint-Michel-1.jpg
 
Mann milamber - verdammt gute Bilder! :great:
 
Mann milamber - verdammt gute Bilder! :great:

Merci :)

und damit es nicht nur Text wird … hier noch etwas Anderes zur Abwechslung. Ein richtiges "Landschaftsbild" war an dem Schiffsfriedhof leider nicht möglich.

Ship-Wreck.jpg
 
Vom Wochenende. Am Samstag war das Wetter sogar recht gut. Auf der Hütte waren wir alleine, weil 50 Leute wegen Schlechtwetter abgesagt hatten.

201709231447-IMG_5421.jpg


Am Sonntag war es zwar nicht sonnig, aber noch lange kein Grund, zu Hause zu bleiben:

201709240857-IMG_5432.jpg


Noch eines, vom Sonntag:

201709241132-IMG_5438.jpg
 
Echt tolle Bilder ihr lieben!
 
Pointe de Pen-Hir

an dem Tag war es dort ruhig. Aber ein paar Tage davor, habe ich es kaum geschafft ein Foto zu machen, da es mich fast mit dem Stativ weggepustet hat :D.

Pointe-de-Pen-Hir.jpg
 
wow, wahnsinnsbilder hier zu sehen!!
 
Ein letzter Sommergruß

comp__LBO7418.jpg
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben