Epiphone Les Paul ES

  • Ersteller Eichhoernchen
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E
Eichhoernchen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.08.09
Registriert
16.02.07
Beiträge
59
Kekse
0
Hi,

ich hab gerade folgende Gitarre gefunden (ich weiß gar nicht mehr wie):
http://exceptionalguitars.com/inventory/detail?sn=EPEL041040

Das ist ne Epiphone Les Paul ES, ich fand die optisch mehr als ansprechend, jetzt hab ich 2 Fragen zu dem Ding.
Was hat die für Nachteile/Vorteile/Unterschiede gegenüber einer normalen LP, abgesehen davon, dass sie wohl leichter sein muss.
Und die 2. Frage kann man die überhaupt noch irgendwo kaufen?
 
Eigenschaft
 
soweit ich weiß gibts die nicht mehr :D eventuell noch bei ebay oder bei uns aufm flohmarkt
 
Thomann hat sie
 
unnötig
 
Zuletzt bearbeitet:
Meint ihr, der User braucht die nach 10 Jahren noch? Zumal er seit 8 Jahren hier nicht mehr gesichtet wurde..:gruebel::confused:;):D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
:D..ja.ja..und jetzt sind es die anderen Schuld wieder :D
Aber bei dem Avatar darf man auch gerne mal was überlesen...da kann man ja froh sein, wenn man überhaupt noch was sieht :D *duck und flitz weg*
 

ich kann auch anders....

Keith_Richards-1.jpg
 
Da gibts inzwischen andere Möglichkeiten; ich mach mal :zu:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben