Anleitung Bunde abrichten - selber gemacht

  • Ersteller JuppZupp99
  • Erstellt am
@JuppZupp99 Ich bekomme die Tage wieder eine Squier ins Haus an der ich wieder komplett an die Bünde gehen möchte...

jetzt frage ich mich ob es vielleicht eine gute Idee wäre das Vierkantrohr mal mit dem Lackierband statt dem Kreppband abzukleben? Da sieht mann dann auch die Luftbläschen gleich!
 
Kannst du auch machen.

Es geht darum, das man das Lackierband später besser wieder runter gezogen bekommt als das doppelseitige Klebeband !


Gruß Michael
 
Zum Aufkleben des Scheifpapiers am Rohr verwende ich den Trick von Crimson Guitars : Beide Teile (also Rohr und Schleifpapier) mit Krepp bekleben, und das dann mit Sekundenkleber zusammenkleben. Genial!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben