Mutefunktion merkwürdig

  • Ersteller Bobgrey
  • Erstellt am
Bobgrey
Bobgrey
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.24
Registriert
19.02.17
Beiträge
1.752
Kekse
36.087
Ort
Bayern
Mein Studio One 3.5 verhält sich gerade merkwürdig.

Ich habe eine Spur gemuted, also stumm geschaltet, aber ich höre die Spur noch leise im Hintergrund. Das war noch nie so?????????????

Weiß da vielleicht jemand was?
 
Eigenschaft
 
Vermutlich ein Send Weg auf einen FX. FX sind in Studio One immer solo save. Heißt, die sind immer an, außer man schaltet sie aus.....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ok hab´s gefunden. Danke für die Hilfe
 
Tip am Rande, die FX Kanäle in eine VCA Fader Gruppe einbinden. VCA Fader mute = alle Effekte aus......
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben