Berlin/Brandenburg Bandfotos - wo anfragen/inserieren?

Fender Parc
Fender Parc
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.11.21
Registriert
06.11.04
Beiträge
263
Kekse
180
Hallo miteinander!

Suche heute schon den ganzen Tag auf diversesten Plattformen, bin aber leider noch nicht fündig geworden: Ich suche keinen Bandfotografen für Promo-Bilder und Proberaum-Bilder sondern würde gerne selbst meine Dienste in dem Bereich und Raum von Berlin anbieten. Kennt jemand eine anständige Suche-Biete-Plattform oder hat Tipps zur Akquise?

Die meisten Band-sucht-Musiker, kleinanzeigen etc-Seiten sind halt dafür nicht gemacht. Fotoforen ist dann wegen Musik wieder teils zu speziell.

Danke sehr!
Robert
 
Eigenschaft
 
Kleinanzeigen.
Rubrik Musiker und Musikinstrumente
 
Die meisten großen haben ja feste Fotografen. Vielleicht erstmal eigene Website bzw. Portfolio auf FB oder so online stellen und Bands in der Umgebung mal anschreiben oder ansprechen. Auch gut evtl. bei Jugendzentren usw. anfragen, ob du die Fotos machen darfst. So bekommst du die Möglichkeit dein Portfolio aufzubauen. Und sicher kommst du so mit Musikern und Bands ins Gespräch die dich vielleicht auch so für Fotos buchen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben