RIP Tom Petty

Oh man, mit 66:eek:

Die Band im Himmel wird leider immer besser...

Danke für Deine Musik Tom und Friede Deiner Seele.
 
Today the airwaves are filled with Tom Petty tunes & jingles.

 
Ruhe in Frieden, Tom. Du hast mir mit deiner Musik viele schöne Momente beschert.
 
RIP Tom. Warum sterben so talentierte Musiker immer so früh?
 
Aber gerade auch viele der alten Sachen sind Wahnsinn...

RIP, Tom
Ich habe mir gestern mal die Zeit genommen, mehr von Tom Petty anzuhören bzw. zu anzuschauen. Da gibt es wirklich abseits der bekannten Hits noch sehr viel Tolles zu entdecken.....
Nur Schade, dass es dafür diesen traurigen Anlass brauchte.:(
 
R.I.P. Tom
 
Vllt krieg ich ja aus dem traurigen Anlaß heraus die Damen und Herren beim Covern - endlich mal - zu richtigem Timing, insbesondere bei Free Falling.

Mein persönliches Highlight von Tom war übrigens nicht Mainstream - wer hätte es gedacht.
 
Schon echt traurig :(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Der nächste herbe Verlust ...

Neben der Musik fand ich vor allem seine selbstironische Coolness ziemlich einmalig.
 
Was soll man sagen. Die "Best of" läuft seit Jahren immer wieder im Auto, herrlich. Ein genialer Musiker und eine geile Band. RIP.
 
Sehr traurig.
Running down a Dream und Free Fallin sind episch.
 
Seine Musik ist einfach einzigartig, einprägend und vorbildlich..
Der Mann wusste was es hieß, gute Musik zeitlos zu gestalten.
Da ging einer der ganz großen..
Macht mich sehr traurig.. aber auch wenn er ging, seine Musik bleibt uns allen erhalten !
Lieben dank dafür Tom.
R.I.P.
 
In Memory of Tom Petty

 
DMmLcdCUIAYlulE.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@El Ted du hast deine Sig geändert. War das ein Zitat von Tom? (Lied)

Tja, Tom Petty, meine Beziehung zu ihm war/ist ähnlich wie die zu Elvis Costello. Beides hervorragende Musiker und jeder mit seiner ganz eigenen Note, aber nie an vorderster Linie in meinen Gedanken. Aber die Lieder mochte ich, hier mal ein schönes Lick, da mal interessante Harmonien und insgesamt eine sehr unaufgeregte, gute Musik.
R.I.P. Tom
 
@El Ted du hast deine Sig geändert. War das ein Zitat von Tom? (Lied)

In Memory of Tom Petty

rs-14833-20140326-tom-petty-x1800-1395859228.jpg


Jammin' me, Studio Version. Album: Let me up (I've had enough), 1987



Opening Track on High Grass Dogs * Live from the Filmore. Auch auf DVD, sehr empfehlenswert! Super Konzert Film & Documentation.



Ps, "Jammin' Me" gilt als ein Song des Sub-Genres Heartland Rock
 
Sehr schön :) @El Ted
Tom war erdiger als Elvis Costello aber genauso "freundlich" in seiner Herangehensweise. Gute Mucke von freundlichen Menschen (das ist meine Schublade, ansonsten tue ich mich mit Schubladen eher schwer)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben