Das MOTU Gewinnspiel 2017

Hier Terratec DMX 6fire USB und Mindprint DI-Port Micpreamp und Wandler fürs C414
Interface klein.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich nutze seit Jahren MOTU Audiointerfaces und wäre daher durchaus auch mal interessiert, die neue Generation näher zu beleuchten. Derzeit habe ich zwei LiveRacks für verschiedene Bands oder Setups im Einsatz, eins mit einem MOTU 828 MK3 Firewire
LiveRack1.jpg
und ein größeres mit einem Ultralite MK3 Hybrid in Kombination mit einem Microlite
LiveRack2.jpg
Für das Testen des M64 fehlt mir das MADI Equipment, aber, aber das 1248 würde ich mal im Vergleich zum 828 einsetzen, und das Ultralite MK4 alternativ zu meinem Ultralite.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hier ist ein Bild unseres Livesetups.
Das Volksmischpult sendet die LineSignal in ein geliehenes Monitormischpult. Und von da wird das ganze von MADI auf Dante konvertiert und mittels Dante Virtual Soundcard mitgeschnitten.

Das MOTU 64 wäre für unseren Keyboarder total spannend um mit einer tollen Soundcarte die VSTs direkt auf MADI zu schicken und gleichzeitig über MADI auch aufnehmen zu können ohne Monitormischpult/Konverter

Datei 27.08.17, 11 53 47.jpeg
 
Ich würde gerne beim Gewinnspiel mitmachen. Am liebsten würde ich das MOTU 1248 testen, weil meine Band gerade auf der suche nach einem Live Interface ist.

Wir suchen eine "all in one" Lösung für Live Monitoring, Backingtracks und Instrumente die mit Software Amp modeller laufen. bis jetzt sind wir nur auf das Tascam us20x20 gestoßen.

Ich würde mich freuen das Motu für unseren Zweck testen zu können.

Anbei noch einige Fotos von meinem Schreibtisch und dem Proberaum
(Unser Drummer hätte noch ein richtiges Studio)

img_2906-jpg.577456

img_2904-jpg.577455

img_2898-jpg.577453

img_2901-jpg.577454

18839146_10212693805797134_6826785088622815965_n-jpg.577457
 

Anhänge

  • IMG_2898.jpg
    IMG_2898.jpg
    74,1 KB · Aufrufe: 751
  • IMG_2901.jpg
    IMG_2901.jpg
    118,2 KB · Aufrufe: 743
  • IMG_2904.jpg
    IMG_2904.jpg
    70,1 KB · Aufrufe: 763
  • IMG_2906.jpg
    IMG_2906.jpg
    106,3 KB · Aufrufe: 740
  • 18839146_10212693805797134_6826785088622815965_n.jpg
    18839146_10212693805797134_6826785088622815965_n.jpg
    72 KB · Aufrufe: 635
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hi, ich bin dabei und würde gerne testen!

Aktuelles Live-Recording und InEar Setup.
 

Anhänge

  • D3AC5807-ECF8-484C-B45F-09BCE9F650F0.jpg
    D3AC5807-ECF8-484C-B45F-09BCE9F650F0.jpg
    223,8 KB · Aufrufe: 383
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich würde mich auch gerne bewerben und wäre an allen 3 Interfaces interessiert. Gerade auch das M64 würde ich mir gerne in Bezug auf Low Latency Betrieb anschauen. Ich bin seit einiger Zeit mit einem Madiface Pro an meinem Behringer x32 unterwegs und nutze die Kombi im acappella Kontext mit meiner Band Soundescape (hier live oder hier in die EP reinhören)
Dabei läuft ein Rechner mit vorprogrammierten Shows live mit und steuert Effekte etc. Da ist Low Latency und Treiberstabilität wichtig. Das M64 könnte ich dahingehend per virtual soundcheck (so programmiere ich die Songs vor) an die Peripherie hängen und schauen, inwieweit es den Anforderungen gewachsen ist. Das Madiface Pro wird außerdem in Verbindung mit einem Octamic XTC + Octamic II für mobile Aufnahmen eingesetzt. Hier ist auf lange Sicht ein zweites Madi Interface als Redundanz sicher nicht verkeht. Insofern bin ich auch von der Seite an dem Interface interessiert.

Anbei ein Foto von einer Chorbeschallung Ende Juli. Das Madiface Pro hat sich links neben dem Pult unter dem Programmheft versteckt.

test.jpg
 
+++ TROMMELWIRBEL +++

Die Gewinner stehen fest - wir gratulieren den Gewinnern und freuen uns über Testberichte von:​

1. Preis -> 1248 @Mfk0815
2. Preis ->M64 Madi @rusher
3. Preis -> Ultralite MK4 @exoslime

Ihr erhaltet in Kürze eine Nachricht von mir. Je schneller ihr mir eure Versandinformationen zuschickt, desto schneller gehen die Testgeräte raus :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Meinen Glückwunsch an die Reviewschreiber :D :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
stark!! das freut mich!, bin schon sehr gespannt auf das Motu!!
@Robin Lussu, PN kommt in Kürze

lg
Chris
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Na wenn das keine tollen Nachrichten sind. Ich freu mich schon auf das Testen. Danke vielmals für die Gelegenheit.

Liebe Grüße
Klaus
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Super danke, freut mich :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Sodala, heute hat der freundliche Herr vom Paketdiienst ein Packerl von Motu vorbeigebracht. Ich lasse es mal so wie es ist, da ich das ganze Wochenende anderweitig beschäftigt bin.
Ist zwar mit einigem an Willensstärke verbunden, das Packerl nicht sofort zu öffnen muss aber sein. Wolln wir doch auch das ein klein wenig dokumentieren.

Allsdann bis die Tage noch.
 
Meines ist auch heute gekommen, so steht ja einem ersten Test am Wochenende nichts entgegen, ich bin schon sehr gespannt :)
 
Bei mir war die Post auch in Abwesenheit. Ich komme wohl am Montag dazu, es dort abzuholen. Bin gespannt!
 
so, gerade ausgepackt, und sogar eine handgeschriebene Grusskarte von Klemm Music mit dabei, na das sorgt schonmal für einen sehr positiven ersten Eindruck :)
Unboxing_01.jpg
Unboxing_02.jpg
Unboxing_03.jpg


am Wochenende wird angeschlossens und installiert

lg
chris
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
soo, jetzt auch mit Fotos vom Produkt. Hat etwas länger gedauert mit der Kamera, dafür gefallen die Fotos hoffentlich.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben