[Bass] Eure Übungsecke

  • Ersteller BassShuttle
  • Erstellt am
Hey,

hab mir gleich zwei kleine Ecken eingerichtet, wobei ich Zweitere weitestgehend so belassen habe, wie ich sie vorfand ;) - ist die eh viel schoenere ... bei der Ersten sieht man die ganzen Baustellen ;/

DSC_0086.JPG


DSC_0096.JPG



Genießt den super sonnigen Tag!! Waer schade drum :) jmb.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Der Tascam GB-10 ist bei mir auch im Dauereinsatz. Auch wenn das Display mangels Beleuchtung und Aufgrund der geringen Größe kaum noch für meine Augen geeignet ist.
Mehr Spaß macht da die echte Übungsecke:

IMG_20171023_225537148.jpg


Grüße, Pat
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hey Pat,

so schlecht koennen Deine Augen nicht sein, wenn Du das GB-10 erspaeht hast. Ich dagegen haette auf Deinem Bild beinahe den dritten Bass nicht gefunden :$ XD

Wem ging es genauso? Naaa ... ?

Aber stimmt, so ne Hintergrundbeleuchtung waer schon recht nice gewesen. Der Nachfolger wird wahrscheinlich nur noch Stimmgeraetmaße und hoffentlich dieses Feature an Board haben. Ui, dann haett ich schon was fuer Weihnachten :)

Wieder nen tollen sonnigen Tag Euch! jmb.
 
106CB2ED-7092-4C40-94E0-B19DD192F57C.jpeg
Heute mal wieder ein wenig umgeräumt damit mein ELF platz findet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ein ELF braucht Platz?!? :confused:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich habe auch mal wieder ein wenig umgeräumt...

musikzimmer (0003 von 0004).jpg


musikzimmer (0004 von 0004).jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
@Talentfrei

Habe gerade meinem Weibchen deine Bilder gezeigt mit dem Kommentar, dass so ähnlich ich mir mein Musikzimmer vorstelle.

Ihr Kommentar:" Ach, damit ich dich gar nicht mehr sehe?!"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Wieso, ist doch aufgeräumt. :confused:Sie würde Dich dort wiederfinden, wenn sie es ernsthaft wollte.:-D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Mein Glück das meine Holde ja auch Musik macht und nicht nur meine Sachen da drin stehen ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Moin Moin!

So sieht nach einem Umzug mein finaler Workplace aus:

IMG_0932.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
A63EEAB0-F7F2-4071-B28D-8A0BFD3264D5.jpeg


Sorry für die miese Bildqualität, aber hatte grade nur das iPad greifbar ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
bass anlach.jpg

Seit fast einem Jahr mein Besteck...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
40F6E3F8-5DE6-476E-B444-2782332EB26A.jpeg

Ich glaube in diesem Raum werde ich viel Zeit verbringen... meine neue Übungsecke ist eingerichtet...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
"Ecke" ist gut...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben