• Bitte beachten! Dies ist ein Forum, in dem es keine professionelle und auch keine verbindliche Rechtsberatung gibt. Es werden lediglich persönliche Meinungen und Erfahrungen wiedergegeben. Diskussionen bitte möglichst mit allgemeinen Beispielen und nicht mit speziellen Fällen führen.

Jobs im Musik-Business

  • Ersteller motaboy
  • Erstellt am
motaboy
motaboy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.09.18
Registriert
29.01.08
Beiträge
46
Kekse
25
Hi,

da ich gerade auf Jobsuche bin und aus reinem Interesse: Wer von euch hat es geschafft sein Hobby Musik mit einem Beruf zu verbinden? Wenn ja, was genau arbeitet ihr?
Gerne auch solche Antworten wie "ich arbeite bei Gibson im Lager" - ich bin mir sicher dass da unter Kollegen auch viel über Musik gesprochen wird :)

Grüße
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben