Tester für MUSIKER APP gesucht!

D
Dustoffreedom
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.07.22
Registriert
27.04.08
Beiträge
632
Kekse
1.307
Hi Leute! Länger ist es her, dass ich mal einen von meinen Songs zur Beurteilung hochgeladen habe. Aber die Arbeit will eben erledigt sein. Früher habe ich dauernt
meine Songs selbst aufgenommen und von Euch filetieren lassen - heute habe ich ein etwas anderes Anliegen:

Ich arbeite nun schon seit einigen Jahren als Android Entwickler im eigenen Start-Up. Wir haben seit dem bereits einige Apps veröffentlicht und arbeiten
gerade an einer App für Musiker.
Sie soll ein wenig das Notenlesen und Gehör schulen, bevor auf Lyrics oder Artist zurück gegriffen wird.
Im Grunde ist es ein Song-Quiz, jedoch geht es hierbei viel mehr um abstraktes Denken und Notenlesen :)

Für Androiden wäre sie hier aufzufinden:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.guesssheet.guesssheet&hl=de

Wir haben bereits schon einige Tests durchgeführt und das Feedback war bisher äußerst positiv. Deswegen trauen wir uns nun an die harten Musiker heran...
-> Damit seid natürlich ihr gemeint! :D

Es gibt bereits 50 Level, jedoch konnte noch niemand alle lösen. Viellicht ist ja einer von euch dabei, der mir den Namen des aller letzen Songs sagen kann... ;)

Ich würde mich sehr freuen, wenn es ein Paar von Euch gäbe, die diese App einfach mal ausprobieren würden und mir Feedback gäben.

- Was haltet ihr von dem Konzept?
- Seht ihr Lernpotential?
- Hattet ihr SPAß? :D
- Wie weit seid ihr gekommen?
- Wie viele "Coins" braucht ihr in etwa?
- Könnt ihr die Songs lösen, ohne dass es das Handy euch vorspielt?
- Was haltet ihr von dem Design / der Handlichkeit?
- Wie ist euer Gesamteindruck?
usw.

Natürlich steckt die App noch im Entwicklungsstadium und wird noch einige Bugs enthalten. Aber bis zu diesem Punkt, würde mich das Feedback der Musiker
SEHR interessieren!

Sagt mir mal Bescheid, ich freue mich sehr, von euch zu hören!

LG

Mo
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Screenshot_20171009-120614.png
    Screenshot_20171009-120614.png
    86,9 KB · Aufrufe: 265
  • Screenshot_20170926-113309.png
    Screenshot_20170926-113309.png
    76,8 KB · Aufrufe: 486
  • Logo.png
    Logo.png
    164,9 KB · Aufrufe: 252
  • Screenshot_20170926-113306.png
    Screenshot_20170926-113306.png
    495,7 KB · Aufrufe: 487
Coole Idee! Ich hab' leider ein Apfel-Handy, sonst hätte ich es gerne mal ausprobiert... :rolleyes:
 
Leider gehn bei mir die zurück-Taste und die zwei anderen Bildschirmtasten nicht einzublenden.
Somit kommt man nur schwer aus der App wieder raus...
Handy: Honor 6X
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Zuletzt bearbeitet:
Leider gehn bei mir die zurück-Taste und die zwei anderen Bildschirmtasten nicht einzublenden.
Somit kommt man nur schwer aus der App wieder raus...
Handy: Honor 6X
Da sprichst DU einen guten Punkt an. Diese Tasten sind nicht belegt. Alle beschweren sich deswegen, ich kümmere mich heute drum! DANKE!

Das Notenbeispiel in Screenshot 1 ist falsch notiert. Richtig geht das so:

Anhang anzeigen 584034

Viele Grüße,
McCoy

Hast Recht! 1000 Dank!

Coole Idee! Ich hab' leider ein Apfel-Handy, sonst hätte ich es gerne mal ausprobiert... :rolleyes:

Schade, aber wir porten nicht zu iOs. Der Markt ist unfassbar schwer zu durchdringen. Erst Recht mit Pilotprojekten! Aber danke schon :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben