Pain of Salvation

  • Ersteller BASSisT86
  • Erstellt am

Das greift jetzt vllt. viele Leute persöhnlich an, aber wer das neue Album nicht hört ,weil es nicht wie irgendetwas davor erschienenes von POS klingt, und der Scheibe nicht wenigstens 5-6 mal die chance gibt, hat das wort PROGRESSIV in Progressiv Rock nicht ganz verstanden, finde es einzigartig wie wenig abnutzerscheinungen die Jungs zeigen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Selbstredend zeigen sie wenig Abnutzungserscheinungen. Aber es gibt trotzdem viele Mankos an Ivory, finde ich. Natürlich kann man diese auch als positiv bezeichnen. Die Produktion finde ich zum Beispiel ziemlich schlecht, obwohl die so gewollt ist. Es gibt null Soli, was natürlich zugunsten der Gesangskünste Gildenlöws so gemacht ist. Die Riffs find ich langweilig, alles ist zäh und träge.. Aber naja, vielleicht wird das ja noch!
 
"In The Passing Light of Day" ist seit Januar draußen.

Der Sänger und Gitarrist Daniel Gildenläw hatte 2014 eine Infektion mit fleischfressenden Bakterien :eek: Ist aber nach 4 Monaten Krankenhausaufenthalt noch einmal gut gegangen. Und damit auch Thema des Albums geworden.
Heute sieht er wieder so aus:



Donnerstag gekauft, Lieblingstrack bis jetzt: 1) On A Tuesday, 5) Full Throttle Tribe

Hörprobe:



Video ist aber nicht so mein Ding...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich kannte die Band bis vor kurzem nur vom Namen her. Dann habe ich mir das neue Album gekauft und wurde positiv überrascht. Die Musik ist ganz grosse Klasse! Vor allem der Song "Reasons" gefällt mir sehr gut.:great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Boah sind die schlecht geworden... :D :D :D
 
Ich finde, die waren nie besser.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
A
  • Gelöscht von cello und bass

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben