Nocturne für 2 Klaviere (Eigenkomposition)

  • Ersteller Tastenklopfer
  • Erstellt am
Tastenklopfer
Tastenklopfer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.07.23
Registriert
06.10.09
Beiträge
247
Kekse
942
Ort
Ludwigsburg
Hallo,

Ich habe vor einiger Zeit ein Stück für 2 Flügel geschrieben, das ich mit einem Kommilitonen gespielt habe.

Ich habe mich stilistisch ein wenig an Debussy/Ravel orientiert, wie man unschwer hören kann... :)

https://soundcloud.com/hannesbieber/nocturne-for-two-pianos/s-C0Uyu

Wer sich die Noten mal anschauen will, kann sich gerne bei mir melden - Ich werde eventuell bei Gelegenheit eine neue Version machen, es gibt noch einige Stellen die mich stören und außerdem ist es noch ein wenig kurz. :rolleyes:

lG
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Gefällt mir :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben