Anmeldung bei roland-arranger.com?

  • Ersteller Amoroso
  • Erstellt am
A
Amoroso
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.04.20
Registriert
18.09.17
Beiträge
10
Kekse
0
Hat sich jemand vielleicht mal bei roland-arranger.com angemeldet? Ich möchte dort gerne eine Frage stellen.

Ich versuche es leider erfolglos. Die Anmeldung verlangt die Angabe des Geburtsdatums und ich habe keine Ahnung, in welchem Format die Angabe erfolgen muss.
Es gibt kein Dropdown, englische, deutsches Format, Jahr 2stellig, Jahr 4 stellig...alles ausprobiert.

http://roland-arranger.com/index.php/community/registration

Kann mir jemand helfen? Vielen Dank!
 
Eigenschaft
 
Mag jemand die Seite besuchen und mal versuchen, sich anzumelden? Würde mich freuen :D!
 
Sieht nicht sehr seriös aus. Finger weg?

Code:
Domain Name: ROLAND-ARRANGER.COM
Registry Domain ID: 793888903_DOMAIN_COM-VRSN
Registrar WHOIS Server: whois.joker.com
Registrar URL: http://www.joker.com
Updated Date: 2017-02-04T06:34:13Z
Creation Date: 2007-02-04T14:01:28Z
Registry Expiry Date: 2018-02-04T14:01:28Z
Registrar: CSL Computer Service Langenbach GmbH d/b/a joker.com
Registrar IANA ID: 113
Registrar Abuse Contact Email: abuse[at]joker.com
Registrar Abuse Contact Phone: +49.21186767447
Domain Status: clientTransferProhibited https://icann.org/epp#clientTransferProhibited
Name Server: ns1pri.webhosting.dk
Name Server: ns2.webhosting.dk
DNSSEC: unsigned
URL of the ICANN Whois Inaccuracy Complaint Form: https://www.icann.org/wicf/
>>> Last update of whois database: 2017-10-11T14:30:01Z
 
Versuch doch einfach mal die Frage in diesem Forum zu stellen, hier gibts mit Sicherheit auch Roland-Experten !
Login funktioniert auf der roland-arranger-Seite, anmelden kann ich mich nicht (bin ja schon). Ich bin da schon seit Jahren angemeldet und habe da noch keine Probleme gehabt. Seriös ? kann ich nicht beurteilen, dazu habe ich zu wenig Hintergrundwissen, ich habe allerdings auch nicht vor, auf dieser Seite brisante Daten zu veröffentlichen.
 
Ich hab mal in den Code geguckt. Sieht so aus, als hätte das Feld einen Javasript Error, sprich, das Feld kann nicht ausgelesen werden. Ist das das einzige Feld das Probleme macht? Scheint viele Errors dort zu geben.
@Livio5: Ohne Anmeldung dürfte auch das Forum nicht gehen ... steck dem Admin doch mal eine PN dass ein Möchtegern-User Probleme mit dem Geburtstagsfeld hat.
Kannst ja hierher verweisen.
 
Ich danke euch für eure Hilfe!

Ich hab mal in den Code geguckt. Sieht so aus, als hätte das Feld einen Javasript Error, sprich, das Feld kann nicht ausgelesen werden. Ist das das einzige Feld das Probleme macht? Scheint viele Errors dort zu geben.
@Livio5: Ohne Anmeldung dürfte auch das Forum nicht gehen ... steck dem Admin doch mal eine PN dass ein Möchtegern-User Probleme mit dem Geburtstagsfeld hat.
Kannst ja hierher verweisen.
Hmmm... ich hab nix gefunden, um dem Admin zu schreiben. Ich such nochmal!

Sieht nicht sehr seriös aus. Finger weg?
Woran sieht man das? Ich lerne sehr gerne dazu.
 
Ich habe versucht dem Admin eine Mail zuschicken. Der Button dazu ist aber tot. Das Problem scheint aber schon länger bekannt zu sein. Im Forum suchen (mit Lupe) ist auch trotz Einloggen nicht möglich. Das war alles schon mal besser. Leef scheint wohl doch recht zu haben.
Nichts desto trotz kann man auch ohne Anmeldung im kompletten Forum lesen. Nur schreiben eben nicht.
 
Ich habe versucht dem Admin eine Mail zuschicken. Der Button dazu ist aber tot. Das Problem scheint aber schon länger bekannt zu sein. Im Forum suchen (mit Lupe) ist auch trotz Einloggen nicht möglich. Das war alles schon mal besser. Leef scheint wohl doch recht zu haben.
Nichts desto trotz kann man auch ohne Anmeldung im kompletten Forum lesen. Nur schreiben eben nicht.
OK, danke. Ich werde wohl die Finger davon lassen müssen :redface:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben