Band gesucht, spanischer, rockiger Stil, ein Song "Spiral" ist mir bekannt

Robin Santos
Robin Santos
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.10.17
Registriert
16.10.17
Beiträge
0
Kekse
0
Guten Abend, ich habe mir extra einen Acc für diese Frage erstellt, aber mir gefällt das Forum schon auf Anhieb sodass ich höchstwahrscheinlich auch weiter hier verweile, Nun zur Frage: Ich habe vor langer Zeit eine Band vorgeschlagen bekommen und sie hat mir sofort gefallen. Es handelt sich wahrscheinlich um einen Supergroup, mit 3 Namen im Bandnamen. Instrumente sind: Gitarre/Mandoline, Drums und Bass/E-Guitar. Es ist ein Spanischer, Rockiger Stil, teilweise richtig sphärischer Klang. Ein Song heißt Spiral, das ist das einzige woran ich mich erinnern kann!! Bitte bitte helft mir, ich habe Passagen der einzelnen Tracks schon so im Gedächtnis verankert das sie mir Fragmente weise durch den Kopf jagen aber mir will der verflixte Name nicht einfallen.
Liebe Grüße Robin und Danke im Voraus
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zunächst Willkommen im Musiker-Board!
Ich weiß nicht, welche Band du suchst, allerdings bist du glaube ich im falschen Teil des Forums.
Gruß,
Dein Namensvetter
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
https://www.musiker-board.de/threads/aussagekraeftige-titel.217384/


Grossschreibung ist ein anderes beliebtes Mittel um auf das eigene Thema aufmerksam zu machen... und schon seit den alten Mailboxen eigentlich ein "No-No". GROSSSCHREIBUNG WIRD NACHWIEVOR ALS SCHREIEN BETRACHTET, UND GILT SOMIT ALS UNHOEFLICH. Nebenbei laesst sich so etwas auch schlechter lesen, denn wir erkennen die Woerter am schnellsten an ihrer Form, und die leitet sich eben aus dem Wechsel von Gross- und Kleinbuchstaben her.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Welche Abteilung wäre denn die richtigenfür fragen meiner Art?
 
Ich würde vielleicht nicht spezifisch im Gitarrenforum schauen. Es gibt auch ein Unterforum bezogen auf Bands/Künstler, oder Genres.
Vielleicht bist du aber hier nicht zwingend falsch. :) Notfalls verschiebt ein Moderator das Thema an die richtige Stelle.
 
Meinst du vielleicht Bozzio-Levin-Stevens?


hab dazu das Online Lexikon Wikipedia genutzt, um das zu finden. :whistle:
 
Meinst du die hier?


--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Ich glaube stoffl.s hat es besser getroffen.
 
Wär jetzt echt nett, wenn @Robin Santos sich hier noch mal melden würde, ob ich die richtige Supergroup getroffen hab, oder ob ich vollkommen daneben liege. :gruebel:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ja, da gebe ich dir recht. Manchmal kommen leider Rückmeldungen, finde ich immer schade.
 
Notfalls verschiebt ein Moderator das Thema...
...beliebtes Mittel um auf das eigene Thema aufmerksam zu machen...
Zielführender/zeitsparender wäre es, den Melde-Button zu drücken ;). Vielleicht ist der Newbie @Robin Santos , den ich hier noch einmal herzlich willkommen heissen möchte :), nach den "Aufmerksamkeiten" zur Begrüßung ein bisschen verschreckt, sodass er diesem Wunsch
nett, wenn @Robin Santos sich hier noch mal melden würde,
erst zögerlich nachkommt :gruebel:? Auch ich finde ausbleibendes Feedback immer ein wenig "irritierend" - üben wir uns aber einfach noch ein bisschen in Geduld. Manch einer muß er sich erst an die zuweilen chartartige Schlagzahl bei den E-Gitarreros gewöhnen :D.

Ich verschieb das Thema daher einfach mal mit leichter Titelfrisur in ein anderes, eventuell besser passendes Sub.

LG Lenny
 
Hey liebe Leute Bozzio-Levein Stevens ist die richtige Band, habe erstmal wieder einen kleinen Luftsprung gemacht als die ersten Töne mein Schallgebälk berührten: Vielen Liebem Dank an dich stoffl.s. Auch an die anderen schönen Menschen, vielen Dnak und ich werde mich ein bisschen genauer mit dem Forum befassen, sodass ich niemanden hier mehr undgewollt auf die Schuhe trete :D
Liebe Grüße aus dem kleinen Lüneburg und Niedersachsen und noch ein schönes Restwochenende <3
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben